Preis für Tannenreisig

04. Nov. 2005, 18:16 Unknown User

Preis für Tannenreisig

Wie ist in etwa der Preis für Tannenreisig per Kilo? Und welcher Zeitpunkt wäre der Beste zum Schlägern der Tannen wegen der Haltbarkeit? (Mondphase, Datum) Im Voraus besten Dank für Antworten! Caro

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Betriebsmittelpreiserhebung: Soja

Hallo, Mich würde interessieren, was ihr für den Soja zahlt - interessant ist auch wie hoch bei Euch die Unterschiede zwischen "normalen" und gentechnikfreien Soja liegen. Liebe Grüße Kathi

Kathi gefragt am 05. Nov. 2005, 16:12

• 0

Gebrauchttraktor

Hallo! Ein Bekannter von mir möchte sich einen Steyr 8055A kaufen, wer hat Erfahrung mit diesem Traktor? Würde ihn in Hanglage mit ZW-Reifen zum Kreiseln und Schwanden bzw. für kleinere Transportarbei…

max23 gefragt am 05. Nov. 2005, 15:55

• 2

Empfehlung Traktorkauf für Frontladerarbeiten

Hallo Ich hofffe ihr könnt mir helfen. Suche einen neuen Traktor mit ca. 75 PS mit Vollhydraulischen Frontlader zum Maissilagetransport und Stall ausräumen u.s.w. Habe ein Problem da der Stall sehr ni…

ssh gefragt am 05. Nov. 2005, 14:36

• 0

Stiere

Verkaufe drei gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung! Linz-Pöstlingberg Tel.: 0732/ 73 73 97 e-mail: h.kriechmayr@aon.at

fleischrind gefragt am 05. Nov. 2005, 09:20

• 0

AGCO Konzern

Ich möcht gerne wissen, welche Betriebe dem AGCO Konzern angehören oder welche Marken kommen vom AGCO Konzern.mfg ellex

Ellex gefragt am 05. Nov. 2005, 08:36

ähnliche Links