- Startseite
- /
- Forum
- /
- Empfehlung Traktorkauf für Frontladerarbeiten
Empfehlung Traktorkauf für Frontladerarbeiten
05. Nov. 2005, 14:36 ssh
Hallo Ich hofffe ihr könnt mir helfen. Suche einen neuen Traktor mit ca. 75 PS mit Vollhydraulischen Frontlader zum Maissilagetransport und Stall ausräumen u.s.w. Habe ein Problem da der Stall sehr niedrig ist . Der Traktor dürfte nur 2,38 cm hoch sein. Welche Empfelung könnt ihr mir geben. Oder wer hat Erfahrung mit einen solchen Traktor. Danke mfg.
Antworten: 2
05. Nov. 2005, 16:50 martin1
Massey Ferguson 2400 gibt es mit 2,3m Bauhöhe. Du kannst unter http://www.masseyferguson.com nachsehen.
05. Nov. 2005, 17:10 fleischrind
du solltest vielleicht ein auge auf den steyr-kompakt werfen.den kannst du auch ab werk mit einem frontlader bestücken.jetzt auch mit 85 bzw 95PS. ich würde dir das steyr power-2 getriebe nehmen.(´mit power shuttle)
ähnliche Themen
- 0
mondholz
hallo, kann mir bitte jemand sagen, wann in diesem winter der günstigste Zeitpunkt wäre ( mondphase ), um bauholz für dachstuhl zu schlägern.
aw gefragt am 06. Nov. 2005, 14:33
- 2
maulwurf- wühlmausplage
hallo, was könnte man besten gegen maulwurf und wühlmaus unternehmen um sie zu dezimieren? was haltet ihr von den neuen gerät " rodenator " das es so glaube ich, schon bei uns am markt gibt? bitte mir…
aw gefragt am 06. Nov. 2005, 14:30
- 0
Tiere als Therapie
An alle! Was hält ihr von "Tiere als Therapie"? Hat jemand erfahrung damit? Bitte um rückmeldung!!! mfg Angelika
angi2005 gefragt am 06. Nov. 2005, 14:27
- 0
Laufstall für 20-30 Stk Milchkühe
Hallo Euch Allen. Möchte fragen ob vielleicht jemand von Euch Pläne von Laufställen in digitaler Form hat. Es sollte in der Größenordnung von 20-30Stk sein. Würde mich freuen wenn jemand was für mich …
Thomasb gefragt am 06. Nov. 2005, 12:38
- 1
In der Strömung der Zeit
Einer Strömug der Zeit kann man sich nicht entziehen. Man kann das beste daraus machen mehr nicht. Hierbei kommt es wiederum auf die Ausgangsstituation an die jeder hat. Vorherrschend ist jetzt, dass …
naturbauer gefragt am 06. Nov. 2005, 09:39
ähnliche Links