- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tiere als Therapie
Tiere als Therapie
06. Nov. 2005, 14:27 angi2005
Tiere als Therapie
An alle! Was hält ihr von "Tiere als Therapie"? Hat jemand erfahrung damit? Bitte um rückmeldung!!! mfg Angelika
Antworten: 2
07. Nov. 2005, 18:35 Lisbeth
Tiere als Therapie
Hallo Angelika, bin überzeugt das Tiere als Therapie eine sehr interessante und bereichernde Form des therapeutischen Arbeiten ist. Bin momentan grad auf der Suche nach einer Ausbildungsform, die mir in diesem Bereich ein fundiertes und praxisnahes Wissen bietet und mich in naher bzw. ferner Zukunft auf diese berufliche Schiene bringt. Würde gerne Erfahren welchen Zugang du zu diesem Thema hast........ein Meinungsaustausch wäre nett. GLG Elisabeth wanda_1@gmx.net
08. Nov. 2005, 17:07 Hillmaster
Tiere als Therapie
siehe neuer landwirt oder voriger!
ähnliche Themen
- 1
Holzgreifer
Ich bin auf der Suche nach einem leichten Dreipunkt-Holzgreifer. Ich brauche ihn nur für Ladetätigkeiten von Brennholzscheitern usw. Alle Modelle, die ich am Markt finde sind für mich viel zu schwer u…
org gefragt am 07. Nov. 2005, 11:48
- 2
Futterentname aus Traunsteinsilo
Hallo Freunde zur Entname von Silage unserer Traunsteinsilos. (Höhe ca1.5m Mais und Grassilage ) habe ich einen 545 Steyr (wegen Stallhöhe) mit Siloblockschneider, aber mich stört die Entnahmegeschwin…
shons gefragt am 07. Nov. 2005, 09:48
- 1
Entschädigung nach Keulung für Landwirten
Zum Glück haben sich die Medien im letzen BSE-Fall auf das wesentliche an dieser Geschichte gestürzt. Das tragische an diesem Fall ist, dass dem Landwirten (vorerst) die Existenz gekeult wurde. Mich w…
gobox gefragt am 07. Nov. 2005, 07:49
- 0
Ohrmarken
Leider werden immer mehr Gesetze und Vorschriften von Leuten gemacht, die die Landwirtschaft, das heißt Tierhaltung nur vom hörensagen kennen. Diese Personen waren noch nie auf einem Bauernhof, haben …
geroldm27 gefragt am 06. Nov. 2005, 21:32
- 0
Butter
Wieviel Milch wird für die Herstellung von einem Kilogramm Butter benötigt? Annamaria
Annamaria gefragt am 06. Nov. 2005, 20:23
ähnliche Links