Betriebsmittelpreiserhebung: Soja

05. Nov. 2005, 16:12 Kathi

Hallo, Mich würde interessieren, was ihr für den Soja zahlt - interessant ist auch wie hoch bei Euch die Unterschiede zwischen "normalen" und gentechnikfreien Soja liegen. Liebe Grüße Kathi

Antworten: 1

06. Nov. 2005, 09:16 kst

Der Preis "für normales Soja" betrug am 11.10.05 beim Bezug von 3,1 t, € 297,- je t incl. Mwst.

ähnliche Themen

• 1

mc cormick traktoren

servus mc cormick fans! Was haltet ihr von den neuen mc cormick traktoren? Bin davon überzeugt das die die wirtschaftlichsten Traktoren zurzeit sind. Wegen ihrem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisse…

Primixl gefragt am 06. Nov. 2005, 14:45

• 0

mondholz

hallo, kann mir bitte jemand sagen, wann in diesem winter der günstigste Zeitpunkt wäre ( mondphase ), um bauholz für dachstuhl zu schlägern.

aw gefragt am 06. Nov. 2005, 14:33

• 2

maulwurf- wühlmausplage

hallo, was könnte man besten gegen maulwurf und wühlmaus unternehmen um sie zu dezimieren? was haltet ihr von den neuen gerät " rodenator " das es so glaube ich, schon bei uns am markt gibt? bitte mir…

aw gefragt am 06. Nov. 2005, 14:30

• 0

Tiere als Therapie

An alle! Was hält ihr von "Tiere als Therapie"? Hat jemand erfahrung damit? Bitte um rückmeldung!!! mfg Angelika

angi2005 gefragt am 06. Nov. 2005, 14:27

• 0

Laufstall für 20-30 Stk Milchkühe

Hallo Euch Allen. Möchte fragen ob vielleicht jemand von Euch Pläne von Laufställen in digitaler Form hat. Es sollte in der Größenordnung von 20-30Stk sein. Würde mich freuen wenn jemand was für mich …

Thomasb gefragt am 06. Nov. 2005, 12:38

ähnliche Links