- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis für A Quote leasen.
Preis für A Quote leasen.
06. Dez. 2008, 12:05 Milchpower
Hallo! Was ist heuer ein realistischer Preis beim leasen von Milchkontigent? Wie hoch wird die Superabgabe voraussichtlich werden? Vielen Dank
Antworten: 2
06. Dez. 2008, 14:30 mail_famspreitz
Da heuer auf Grund der Quotenaufstockung die nationale Menge voraussichtlich nicht erreicht wird, wird auch keine Superabgabe fällig!
06. Dez. 2008, 16:31 eli07
Hallo, lt. AMA-Prognose wird, wenn überhaupt, die nationale Quote nur geringfügig überschritten werden. Wenn wir Überlieferer wären, würden wir sicher zur Absicherung Quote leasen. Wir würden dem Verleaser zwei Varianten vorschlagen: Variante 1: Bezahlung nach endgültiger Festsetzung des ZAB-Satzes - Satz: halber ZAB-Satz. Somit hat jeder gleich viel davon - Leaser und Verleaser. oder Variante 2: max. 4 Cent je kg Quote. Gruß Eli07
ähnliche Themen
- 1
Die Geliebten der Priester
Kurier Die Geliebten der Priester Zölibat: Priestermangel und Eheverbot – wie passt das zusammen? Frauen erzählen von ihrer geheimen Liebe, ihren Ängsten und Nöten. Seit 40 Jahren mit Priester verheir…
walterst gefragt am 07. Dez. 2008, 11:41
- 1
Hoflader
Hallo Ich möchte mir in näherer Zeit einen günstigen kleinen Hoflader mit ca 25-30 Ps kaufen (zb. WM 916 ) . Was kann so etwas Kosten denn ich möchte nicht mehr als 10.000 Euro dafür ausgeben. Welchen…
saufenbier gefragt am 07. Dez. 2008, 11:20
- 0
Waldbauernkalender
Wer von euch hat schon den Waldbauernkalender gesehen? Würde mich interessieren was ihr dazu sagt. .... www.waldbauernkalender.at
BKMZ gefragt am 07. Dez. 2008, 09:35
- 0
Allradräder gegen das Laufprofil!
Hallo, was bringt es, die Vorderräder gegen das Laufprofil zu montieren? Hat es Vor-bzw. Nachteile? Was macht IHR?? Danke für die Mithilfe
schoosi gefragt am 07. Dez. 2008, 09:06
- 0
Dieseltransport
Das meint die Kammer: Dieseltransport in der Landwirtschaft Die Preissituation der vergangenen Wochen hat Landwirte dazu veranlasst, sich den Treibstoff selbst an der Tankstelle zu holen. Dieseltreibs…
walterst gefragt am 07. Dez. 2008, 09:01
ähnliche Links