- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brasilianisierung-Bauern in Zukunft nur noch Tagelöhner?
Brasilianisierung-Bauern in Zukunft nur noch Tagelöhner?
06. Dez. 2008, 13:17 Agropower
Drei mögliche Szenarien für die Globalisierte Welt : Mit 50 Prozentiger sicherheit kommt es zur Brasilianisirung, allso zu einer zuhnemendenmassiven Verarmung der reichen Länder,in der eine hauchdünne reiche Schicht alles und die Mehrheit nichts besitzt_die allermeisten Landwirte werden Tagelöhner. Noch schlimmer wäre der totaleglobale Zusammenbruch , dann geht es nur noch um Essen und das würde denn Bauern das Leben mehr alls schwer machen! Dan gibts noch die Mittelstandswelt. Hierbei ist die Wlt in Balanceund 10 Mil. Menschen sindrelativ Wohlhabend, wobei die Nahrungsversorgungeine zentrale Rolle spielen würde!Ein höchst attraktives Umfeld für die Landwirtschaft, in das viel Geld fliesst ! Was meint Ihr dazu? Lg
Antworten: 1
06. Dez. 2008, 23:28 bioschurl
Ich denke der Mehr oder weniger zusammenbruch wird kommen. Die Zeitungen bestätigen das Tag für Tag. Und ich werde ruhiger und zuversichtlicher; Tag für Tag. Die Landwirtschaft wird sich verändern und profitieren - meine Meinung bioschurl
ähnliche Themen
- 0
Motordaten New Holland 82-86 DTLPT
Hallo, kann mir wer hier im Forum die Motordaten dieses Traktors mitteilen. MfG timberjacksy
timberjacksy gefragt am 07. Dez. 2008, 12:57
- 0
Schweinefleisch ... aus Irland ... dioxinverseucht
Schon wieder eine Schweinerei: ++++++++++++++++++++++++++++++ Warnung vor Konsum von Schweinefleisch aus Irland Dublin (APA/ag.) 07.12.2008 Wegen überhöhter Dioxin-Werte warnt Irland vor dem Verzehr v…
Else gefragt am 07. Dez. 2008, 12:54
- 0
Schon wieder eine Schweinerei: ++++++++++++++++++++++++++++++ Warnung vor Konsum von Schweinefleisch aus Irland Dublin (APA/ag.) 07.12.2008 Wegen überhöhter Dioxin-Werte warnt Irland vor dem Verzehr v…
Else gefragt am 07. Dez. 2008, 12:52
- 3
Else gefragt am 07. Dez. 2008, 12:49
- 1
Die Geliebten der Priester
Kurier Die Geliebten der Priester Zölibat: Priestermangel und Eheverbot – wie passt das zusammen? Frauen erzählen von ihrer geheimen Liebe, ihren Ängsten und Nöten. Seit 40 Jahren mit Priester verheir…
walterst gefragt am 07. Dez. 2008, 11:41
ähnliche Links