Preis Biogetreide

10. Dez. 2007, 12:28 walterst

Preis Biogetreide

Bei uns kostet Biogetreide jetzt rund 52 Cent Hoffe, die Preissteigerung ist vollständig bei den Kollegen in den Ackerbaugebieten angekommen. Walter

Antworten: 1

10. Dez. 2007, 17:11 bioanz

Preis Biogetreide

Habe im Juli Futtertriticale direkt vom Bauern gekauft und habe im 250€/tonne bezahlt. Den Preis hat er auch vom Händler für den Rest erhalten. bioanz

ähnliche Themen

• 0

Wasserbett

Hallo zusammen, wir möchten uns ein Wasserbett zulegen. Könnt Ihr mir Erfahrungen mitteilen bezüglich Marke, Preis, auf was man beim Kauf achten soll usw.?? Besten Dank!

bauernbua gefragt am 11. Dez. 2007, 11:44

• 4

besorgniserregende Gewalt

Schlagzeile:„Wegen angeblich ausländerfeindlichen Aussagen wurde ein 14-jähriger Schüler der Theodor-Körner-Hauptschule in St. Pölten von 15 Serben, Tschetschenen und Albanern spitalsreif geschlagen.“…

KaerntnerBua gefragt am 11. Dez. 2007, 11:29

• 2

Türkischer Steyr Plus? Basak

Kennt von Euch jemand die Marke "basak"? Die bauen angeblich die Steyr Plus Serie nach? Sieht hier unter Produkte: http://www.basaktraktor.com/index-en.htm Ist das nur optisch ein Steyr oder steckt da…

burni2102 gefragt am 11. Dez. 2007, 09:34

• 2

Kalbinn

Hallo ! Ich habe eine Kalbin , die einfach nicht stiert schon 2,5 Jahre alt. Tierarzt hat ihr schon eine Spritze gegeben damit sie stiert trotzdem merkt man nichts. Kann es sein das sie nicht stiert d…

Fidelio gefragt am 11. Dez. 2007, 08:24

• 4

Hat jemand Erfahrung mit Möre Maskiner Forstkränen!!

Wie ich schon mal vor Kurzen berichtet habe möchte ich mir einen Dreipunkt Forstkran zulegen. Habe schon ein echt gutes Angebot vom Lagerhaus! Einen Forstkran der Marke Möre Maskiner. Das Lagerhaus ha…

schellniesel gefragt am 10. Dez. 2007, 21:18

ähnliche Links