anhängevorrichtung

10. Dez. 2007, 07:43 zimme24

anhängevorrichtung

bin auf der suche nach einer kugelkopfanhängevorrichtung die man im traktoranhängemaul einhängen kann. habe das einmal beim vorbeifahren bei einer baumaschine gesehen. müsste natürlich zugelassen und genehmigt wegen haftpflichtversicherung sein. kennt jemand sowas und kann mir sagen wo ich das teil bekomm. gruss günter

Antworten: 3

10. Dez. 2007, 08:41 wene85

anhängevorrichtung

Für was willst den das genehmigen. Ich habe auch so ein anhängemaul nur typisiert ist es nicht. Das was man auf den Anhänger rauf geben kann kannst ja mit den Auto auch fahren oder nicht. Das Anhängemaul musst du eh beim Technikcenter Lagerhaus bekommen.

10. Dez. 2007, 12:06 kreilreinhard

anhängevorrichtung

Hallo Frag mal bei der Firma Scharmüller nach die erzeugt diese Anhängevorrichtungen mfg Kreil

10. Dez. 2007, 21:04 schellniesel

anhängevorrichtung

Kennst du die Firma Ökoprofi schau mal auf deren internetseite www.oekoprofi.com die haben mehrere varianten von deiner Anhängerkupplung.Kannst direkt über internet bestellen oder über tel/fax

ähnliche Themen

• 4

Hat jemand Erfahrung mit Möre Maskiner Forstkränen!!

Wie ich schon mal vor Kurzen berichtet habe möchte ich mir einen Dreipunkt Forstkran zulegen. Habe schon ein echt gutes Angebot vom Lagerhaus! Einen Forstkran der Marke Möre Maskiner. Das Lagerhaus ha…

schellniesel gefragt am 10. Dez. 2007, 21:18

• 2

Teilpauschalierung

mal ein anderes tema wie seit ihr zufrieden mit der teilpauschalierung (jene die es betrifft) ?????? ist denn ein freibetrag von 10000,- nicht lächerlich?? nächsten 15000,- 38,33% Einkommensteuer näch…

monsato gefragt am 10. Dez. 2007, 20:23

• 1

Traktordemo Vöcklamarkt

Die Buschtrommel hat gerade durchgegeben, dass sich in Vöcklamarkt eine bescheidene Ansammlung von etwa 1000 Bäuerinnen und Bauern mit einer stattlichen Anzahl von Traktoren gebildet hat, inklusive Un…

walterst gefragt am 10. Dez. 2007, 20:07

• 0

Festmist zu Gülle

Wer hat Erfahrung mit der Einspülung von Festmist zur Gülle? Habe 25 Kuhplätze mit Tiefboxen auf Gülle und überlege den Festmist von ca. 35 Stück Jungvieh in Treetmistboxen dazuzumischen, mit fixem Rü…

ereston gefragt am 10. Dez. 2007, 19:36

• 0

Butter wird schon wider biliger

Hat da die europa faire milch nihd gut gearbeit http://tinyurl.com/2c2w6n

petermoser gefragt am 10. Dez. 2007, 19:18

ähnliche Links