porsche oder bmw

22. Mai 2013, 17:56 eigenjagler

porsche oder bmw

Vielen dank für eure beiträge, hätt mir nie gedacht das ich auf dieses thema mehr als 30 einträge bekomme.So die wahl ist jetzt auf den bmw z4 gefallen,ich hab ihn gestern im spielzzeug laden für meinen 6 jährigen sohn abgeholt, mein sohn hat eine grosse freude damit und die 70 euro ist das auto allemal wert. LG eigenjagler PS die neiddebatte kann ich nicht ganz nachvollziehen

Antworten: 1

22. Mai 2013, 18:55 teilchen

porsche oder bmw

Für Kinder gibts sowas?? Da schau ich aber. Dachte da gibts ein rotes und ein blaues Bobbycar, und fertig. Zumindest scheint Deine Entscheidung gefallen zu sein, ob Auto oder Kind, die Du noch vor einigen Monaten vor Dir hattest. Schwere Entscheidungen, jaja.

ähnliche Themen

• 0

Futter ?

Hallo liebe Landwirtgemeinde ! Ich habe eine Frage : Was füttert ihr euren Mikchkühen und wieviel kg davon ? Wäre interssant es zu wissen

steyr32434 gefragt am 23. Mai 2013, 17:03

• 4

Traktor Motorspezialisten

Servus! Brauche Eure Hilfe bzw. Rat für meinen Traktor: Lindner 1650 - Alter: 26 Jahre 6600 Motorstunden - Motor 1x gerichtet vor 10 Jahren vor 2 jahren Ventile eingestellt. Nun hat er das Leiden, das…

waldbua gefragt am 23. Mai 2013, 16:53

• 0

Serie 5 Deutz

was haltet ihr von dem Traktor? Preisleistungsverhältnis? Technologie? Vorteile? Nachteile? hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären

FENDT gefragt am 23. Mai 2013, 12:58

• 0

Vorkühlung der Milch mit Rohrkühler

Was haltet ihr davon? Was kostet so was? Michmenge von ca. 600-700 lt. Täglich. Wird bei der Reinigung dadurch viel mehr Strom verbraucht?

Julia1 gefragt am 23. Mai 2013, 10:31

• 1

Was tut man nicht alles für einen Landeshauptmannsessel?

....so könnte man die ÖVP fragen. Oder anders, was tut man nicht alles um die "Roten" fern zu halten? Da wird, besonders in jenen Parteimedien der ÖVP welche sich an die Bauern richten, Grün als jene …

helmar gefragt am 23. Mai 2013, 09:14

ähnliche Links