- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Ladewagen Vorwahl nachrüsten
Pöttinger Ladewagen Vorwahl nachrüsten
26. Feb. 2012, 17:22 ThomasEibl
Ich möchte bei meine Ladeprofi 2 die elektronische Vorwahl nachrüsten!!! Habe jetzt alles direkt am Traktor angehängt!! Auf welche Kosten komme ich?? Welches Steuerungventil?? Wo gibts es zum Kaufen?? MFG
Antworten: 1
26. Feb. 2012, 21:19 farmer14
Hallo, ich bin selber gerade beim Ladewagenkauf und überlege die elektrische Vorwahlschaltung nicht zu nehmen und direkt anzuschließen. Warum genau willst du nachrüsten?
ähnliche Themen
- 0
Verwertung von Miscanthus giganteus (Elefantengras, Chinagras, Chinaschilf)
Wenns jemanden interessiert, hier ein neuer Film ueber die Verwertung von Miscanthus/Elefantengras:
ReinhardI gefragt am 27. Feb. 2012, 17:03
- 0
Spinnengliedrigkeit
Hallo zusammen Kann ein Kalb mit Spinnengliedrigkeit leben? oder kommt es immer Tod zur Welt! Danke im voraus!
stephan8728 gefragt am 27. Feb. 2012, 16:54
- 1
Tischwippsäge
Hallo, möchte mir eine Tischwippsäge mit Zapfwellen und Elektroantrieb kaufen. Habe in einem Prospekt die Säge KWTS 700 EZ von Kienesberger gesehen. LP ca. 2500 €. Kennt jemand diese Marke oder hat Er…
Hanomag gefragt am 27. Feb. 2012, 16:47
- 0
Rohfaser Zuchtsauenfutter
Hallo Hab vor kurzer Zeit im Internet bei einer Futterfirma gelesen, das die im tragendfutter nur ein paar Prozent Lignocellulose einmischen. Ein Prozent ersetzt ca. 5% Weizenkleie usw.! Gefüttert wir…
bora gefragt am 27. Feb. 2012, 16:30
- 1
Rohfaser Zuchtsauenfutter
Hallo Hab vor kurzer Zeit im Internet bei einer Futterfirma gelesen, das die im tragendfutter nur ein paar Prozent Lignocellulose einmischen. Ein Prozent ersetzt ca. 5% Weizenkleie usw.! Gefüttert wir…
bora gefragt am 27. Feb. 2012, 16:22
ähnliche Links