- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Ladewagen Ersatzteile
Pöttinger Ladewagen Ersatzteile
16. Nov. 2016, 18:34 MaxPower
Hallo Habe an meinem Pöttinger Boss folgendes Problem: Die Haupwelle/rohr, an welchem die Schwingen angeschraubt sind, ist beim großen Kettenrad verbogen. Das Zahnrad \\\"achtert\\\" fürchterlich und das Gleitlager mahlt\\\'s zam :( Über Google finde ich einige Anzeigen auf Landwirt, die passen würden... sind aber leider alle abgelaufen und somit keine Kontaktdaten zu sehen :( Meine Frage: kann man eine 60mm Welle wieder gerade richten? Oder hätte zufällig jemand so ein Teil herumliegen? Mfg
Antworten: 1
17. Nov. 2016, 14:56 Richard0808
Hallo, ich würde die Welle ausbauen, Wärmen und gerade Biegen. Da sich die Schwingen nur langsam Drehn sollte es reichen sie einfach hinzubiegen. Was anderes wäre wenn sich die Welle mit hoher Drehzahl drehen würde. Habe einen Pöttinger Boss 2T BJ2005, mir machen die Laufrollen im Exzenter der Pick Up Probleme. Gut alle 3 Jahre muss ich die Pick Up komplett zerlegen und die Laufrollen tauschen...
ähnliche Themen
- 0
Rechnungshofbericht zu AMA-Marketing - alles paletti?
siehe z.B. http://www.topagrar.at/home/Rechnungshof-zerpflueckt-Gebarungen-der-AMA-Marketing-5702363.html
eklips gefragt am 17. Nov. 2016, 17:56
- 1
Sumimax MitteEnde November noch einsetzbar??
Ich möchte heuer eigentlich noch meinen Winterweizen spritzen. Die Vegetationsphase dürfte aber vorbei sein. Kann man jetzt noch Sumimax spritzen, oder hat dies Mitte/Ende November keine (ausreichende…
Sellerie gefragt am 17. Nov. 2016, 17:20
- 0
Kette mit geilem Schliff
Motorsäge hergeborgt und piekfein geschliffen zurückbekommen. Eine echte Freude. Fällt was auf?
eklips gefragt am 17. Nov. 2016, 16:41
- 7
Hackgutlager
Hallo Ich möchte meine Holzvergaseranlage durch eine Hackgutheizung ersetzen. Mein derzeitiger Holzlageraum der ebenerdig an den Heizraum angrenzt ist rechteckig mit 2,5mX6m und ca.3m hoch. Ist in die…
ereston gefragt am 17. Nov. 2016, 14:59
- 0
Getrieböl und Hydrauliköl für Steyr 190
hallo welches öl benötige ich für meinen Steyr 190 Getriebe und Hydraulik welche Menge wird eingefüllt und bitte vor allem wo genau
roland.f gefragt am 17. Nov. 2016, 08:27
ähnliche Links