Sumimax MitteEnde November noch einsetzbar??

17. Nov. 2016, 17:20 Sellerie

Ich möchte heuer eigentlich noch meinen Winterweizen spritzen. Die Vegetationsphase dürfte aber vorbei sein. Kann man jetzt noch Sumimax spritzen, oder hat dies Mitte/Ende November keine (ausreichende) Wirkung mehr (mangels Vegetation ggf. keine Wirkstoffaufnahme bei den Unkräutern)? Was meint Ihr?

Antworten: 1

17. Nov. 2016, 20:12 einfacherbauer

In der Ramsau wird es wenig Sinn machen

ähnliche Themen

• 1

Lindner BF 22 a Dieselfilter

Hallo Wer kann mir sagen welchen Dieselfilter ich für den BF 22 A verwenden kann.Laut Lindner gibts einen Nachbau,leider konnte sie mir den Hersteller nicht sagen.Auch mit der von Lindner angegebenen …

gerhard.a gefragt am 18. Nov. 2016, 12:44

• 4

Stöckl oder Gafner Seitenstreuer

Hallo! Habe 2 Angebote der Firmen Gafner und Stöckl vorliegen. Der Preis wäre bei gleicher Ausstattung beim Gafner um etwa 500 Euro höher. Ersatzteilversorgung und Händlernähe würde bei beiden Händler…

Bergbauer321 gefragt am 18. Nov. 2016, 11:24

• 0

altes Heu mahlen und einstreuen

Hallo Würde gern mein übergebliebendes Heu fein zusammenmahlen und einstreuen Hab nur bedenken wegen der Steine die manchmal dabei sind Was für eine Maschine wäre dazu geeignet Gruß Simalblau

Simalblau gefragt am 18. Nov. 2016, 10:29

• 6

Waldverband Holzverkauf

Vor ca. einen Monat bemerke ich im Wald ca 20 vom Käfer frisch befallene Bäume. Wir bringen das Holz innerhalb von drei Tagen zur Straße. Ich rufe den Waldverband-Einkäufer an ,er kommt noch am selben…

saege1117 gefragt am 18. Nov. 2016, 10:26

• 20

Welche Milch zur Förderung der Milchbauern

Wir wollen beim Milchkauf darauf schauen, dass wir möglichst die österreichischen Milchbauern fördern. Welche Milch sollen wir kaufen? Ich denke Eigenmarkenmilch wird das Schlechteste sein, auch wenn …

Radagast gefragt am 18. Nov. 2016, 08:41

ähnliche Links