- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Kurier S - Stützrad
Pöttinger Kurier S - Stützrad
21. Juli 2019, 12:41 T84
Hallo Leute. Vielleicht hat wer Tipps was da wohl los ist. Bei dem Stützrad sieht man beim auseinanderdrehen ca 1cm Gewinde (unter handkurbel) und beim zusammen drehen verschwindet dieses Gewinde wieder und man braucht stärkere Kraft und hineingepresstes Fett wird beim zusammendrehen auch in Masse wieder herausgepresst (ganz oben bei kurbelgewinde...) Hat wer das Ding schon mal zerlegt oder eine Ersatzteilliste. Weil ich weis nicht was da los ist.....
Antworten: 1
21. Juli 2019, 13:08 eklips
foto wäre hilfreich, damit man mal sieht, um welche Art Stützrad es sich handelt
ähnliche Themen
- 4
Steyr 30 Plus Obenauspuff
Kurze Frage: ich würde gerne meinen 30er Steyr (Plusserie, Bj. 69) von Unten- auf Obenauspuff umrüsten, hat wer sowas vielleicht herumliegen oder möchte Unten- statt Obenauspuff? Beim Leutgeb habe ich…
ludwig1 gefragt am 22. Juli 2019, 10:59
- 1
Folie
Hallo an alle Wickler, kennt wer von Euch die Agrarfolie Bolax hat diese schon wer getestet? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? was kostest diese Folie? würde mich über Feedback freuen, weil ich sch…
alois.h gefragt am 22. Juli 2019, 00:21
- 3
Käferholz Preise
Habe Käferholz und will meine Erfahrungen bzgl. Preise teilen: Papierholz Austria zahlt zzt. einen 50 Euro Einheitspreis für Cx Braunbloch und Käferholz. Wer weiß eine attraktivere Vermarktung i.d. Os…
juradl gefragt am 21. Juli 2019, 22:28
- 0
maisbruch oder maisschrot
Frage was wird beim rind besser verdaut maisbruch oder maisschrot?
kurt.m gefragt am 21. Juli 2019, 16:43
- 5
Säulenbohrmaschine Leistung
Hallo, Ich habe vor mir eine neue Säulenbohrmaschine von ELMAG zuzulegen. Bin aber am überlegen, ob die 400V 550 Watt genügen, oder ich doch zur 400V 1.100 Watt tendieren soll? Von der Bohrleistung he…
Chris_710 gefragt am 21. Juli 2019, 15:41
ähnliche Links