- Startseite
- /
- Forum
- /
- Folie
Folie
22. Juli 2019, 00:21 alois.h(83s49)
Folie
Hallo an alle Wickler, kennt wer von Euch die Agrarfolie Bolax hat diese schon wer getestet? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? was kostest diese Folie? würde mich über Feedback freuen, weil ich schon am Überlegen bin diese zu testen. danke im Voraus Alois
Antworten: 1
12. März 2020, 13:02 alois.h
Folie
hallo an alle hat wer von euch die Bolax Silagen Folie getestet - Erfahrungswerte?
ähnliche Themen
- 2
Schneeschild statt Heuschieber
Hallo miteinander, wie weit gibt es hier im Forum erfahrung ein Schneeschild beim 2-Achsmäher oder Metrac als einfachen heuschieber herzunehmen? Durch die Gummilippe kann ich mir vorstellen, dass die …
Appelt gefragt am 22. Juli 2019, 23:34
- 7
Blasgeräte für die Heuernte
Habe vor mir demnächst ein Blasgerät anzuschaffen. Neulich konnte ich dass Gerät von Stihl (BR 700) ausborgen. Wäre eine enorme Arbeitserleichterung, da ich einige Steilhänge zu bewirtschaften habe. A…
forst84 gefragt am 22. Juli 2019, 22:51
- 0
Frage an Ernst Krampert
Du als Experte könntest das wissen. Wieviel Druck gehört in die Gasdruckdämpfer eines schon älteren 800 l Westfalia Milchtanks? Reichen 800 N, oder kann mehr hier nicht schaden? LG Taurus
Taurus gefragt am 22. Juli 2019, 22:02
- 0
Erfahrung mit der neuen Holzknecht Seilwinde HS850 bzw. 650!
Wer arbeitet schon mit der neuen Holzknecht Seilwinde HS 850 oder 650? Bitte um Eure Erfahrung!!
auer.gerhard@sbg.at gefragt am 22. Juli 2019, 19:56
- 2
Feuchtigkeit messen Dinkel
Hallo, Ich habe so ein Messgerät ausgeliehen (siehe Bild) Wenn ich Dinkel messen will, muss ich die Körner aus dem Spelz heraus holen? Ich habe die letzten Tage einmal versucht die Körner samt Spelzen…
alexanderimhof gefragt am 22. Juli 2019, 16:35
ähnliche Links