- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Kreiselegge Lion 251 Bitte um Eure Meinumg...
Pöttinger Kreiselegge Lion 251 Bitte um Eure Meinumg...
21. Okt. 2007, 15:27 Mik76
Hallo, ich möchte mir eine Kreiselegge (Pöttinger Lion 251) Kaufen, meine Fragen: Was ist Eure Meinung zu diesem Gerät? Vorführer oder Neumaschine? Preis den Ihr bezahlt habt? Mein Preis für eine Vorführmaschine 8400 Euro?? Zubehör? Vor- und Nachteile des Geräts? Freu mich auf Eure Einträge lg mik 76
Antworten: 1
21. Okt. 2007, 23:06 Steira
Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Vogel&Noot Terramat 300 gekauft , hat allerdings keine 8400 Euro gekostet, als Neumaschine!! Hast du dir die Kuhn auch mal angeschaut? Dürfte ungefähr gleich viel kosten wie die Pöttinger, ist aber zur Zeit sicher Die Beste Kreiselegge am Markt! Welche Böden willst du bearbeiten? Willst du Hucke-Pack fahren? Habe für meine Terramat ein hydr. Hitch und die Packerwalze dazu! Fotos gibts im Webblog und im Fotoalbum. MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 0
MC Cormick CX65L
Möchte mir einen MC Cormick CX65L kaufen! Hat jemand Erfahrung mit MC Cormick?
Chrisu1978 gefragt am 22. Okt. 2007, 14:33
- 2
Erfahrungen mit Ford 4830 A
hallo an alle, bräuchte von euch bitte Erfahrungswerte bzgl. des obengenannten schleppers, motor, getriebe, verbrauch, Lastschaltung usw usw. wer hat einen? würde mich über zahlreiche informationen fr…
figo gefragt am 22. Okt. 2007, 09:44
- 1
Fragen an Manu 1
Hallo zuerstmal wie gefällt dir deine lehre bei O.G. du bist ja wirklich überzeugt vom hergestellten produkt,aber warum schon im frühjahr wenn du erst im august angefangen hast? glaubst du wirklich da…
Pinz gefragt am 21. Okt. 2007, 23:23
- 1
ihc 885
Hallo Möchte mir einen gebr.IHC 885 kaufen. Bj. 85 und hat 3500 Std. auf der Uhr. Zustand gut und durchrepariert. . Bearbeit 5,5 Ha Wald in ebener Lage. Hat jemand Erfahrung mit dem selben od. ähnlich…
waldviertler1 gefragt am 21. Okt. 2007, 21:41
- 3
Was leisten Euere Kühe?
Hallo! Was leisten eigentlich EUERE Kühe aus dem Grundfutter- wieviel Kraftfutter Mengt ih zu (kg/Kuh im Jahr) Wieviel Stalldurchschnitt habt ihr? Und wie geht die Rechnung auf??? Wir haben einen Kraf…
berndi_ gefragt am 21. Okt. 2007, 19:19
ähnliche Links