- Startseite
- /
- Forum
- /
- pöttinger BOSS ALPIN 291 oder Gruber lt 350
pöttinger BOSS ALPIN 291 oder Gruber lt 350
13. Sept. 2015, 19:30 Simalblau
pöttinger BOSS ALPIN 291 oder Gruber lt 350
Hab mir die beiden anbieten lassen (mit knickdeichsel) Preislich sind sie kaum auseinander Der Boss Alpin hat eine AUTOTAST Knickdeichsel und der Gruber eine Manuelle Bite um eure Erfahrungen über die Marken und Geräte um mir noch eine bessere Meinung bilden zu können
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Güllefaß
Warum wird mein Güllefaß auf der Alm nicht mehr voll? Es ist sehr viel Schaum drin.
00Peter gefragt am 14. Sept. 2015, 18:40
- 0
EHW neu?
Wie es zurzeit ausschaut werden die neuen Einheitswertbescheide dieses Jahr nicht mehr ausgeschickt. Wird dieses Jahr der Einheitswert schon durch 1/3 der Subventionen der 1. Säule erhöht? (Betriebspr…
sheldon gefragt am 14. Sept. 2015, 18:32
- 5
GL Oskar - grosser Kürbis mit wenig Inhalt
Hallo, da vom Rustikal mehr kein Saatgut zu haben war (selber schuld, zu spät dran) griff ich aufgrund der angegebenen Marktleistung im Sortenpass zu GL Oskar. Bis auf einen erhöhten Unkrautdruck und …
rwinkler gefragt am 14. Sept. 2015, 17:54
- 4
Keine Rausche...
Ich züchte seit 6 Jahren im kleinen Rahmen meine eigenen Mastferkel, und möchte meinen, daß ich sehr wohl eine Rausche zu deuten verstehe. Insgesamt 23 Würfe, davon die letzten 8 Besamungen \"künstlic…
lehrhaxn gefragt am 14. Sept. 2015, 11:07
- 2
Ungarn Flüchtlingslager aufgelöst 60.000 im Anmarsch nach Nickelsdorf
Ungarn löst gerade ein Flüchtlingslager mit 60.000 Flüchtlingen auf und diese sind bereits auf dem Weg nach Österreich. Wie können wir das bewältigen? Müssen wir evtl. doch zugeben dass wir es nicht m…
Martin456 gefragt am 14. Sept. 2015, 11:02
ähnliche Links