- Startseite
- /
- Forum
- /
- plus EURO 14.000,-- monatlich für Herrrrn Neugebauer!!
plus EURO 14.000,-- monatlich für Herrrrn Neugebauer!!
03. Dez. 2008, 22:43 schoosi
plus EURO 14.000,-- monatlich für Herrrrn Neugebauer!!
Was schuldet die ÖVP Herrn Neugebauer, daß man ihm diesen Posten verschaffen hat? Gibt es in der Politik keine bessere oder jüngere Köpfe mehr oder bringt der Posten mehr als die Pension?? Ich ziehe hiermit meine Wahlentscheidung ZURÜCK lach lach und LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Etwas für den Advent
Der eigentlich die stillste Zeit des Jahres sein sollte Das Gleichnis vom Bambus Es war einmal ein wunderschöner Garten, der lag im Westen des Landes mitten in einem großen Königreich. Dort pflegte de…
naturbauernhof gefragt am 04. Dez. 2008, 20:45
- 1
Etwas für den Advent
Der eigentlich die stillste Zeit des Jahres sein sollte Das Gleichnis vom Bambus Es war einmal ein wunderschöner Garten, der lag im Westen des Landes mitten in einem großen Königreich. Dort pflegte de…
naturbauernhof gefragt am 04. Dez. 2008, 20:41
- 5
Produktivitätsunterschiede in der Milchviehhaltung
Hallo, der folgende Ausschnitt ist aus dem Artikel, auch in turbulenten Zeiten Milchbetriebe gut führen, der aktuellen BauernZeitung: ... *)Anbindehaltung mit Festmistsystem und Rohrmelkanlage erforde…
freidenker gefragt am 04. Dez. 2008, 19:51
- 2
Preisvergleich Körnermais
Hallo! Da mal eine Frage zwecks Körnermais. Habe mir heute von mehreren Produktenhändlern 16t Mais anbieten lassen und Preise zwischen 120€ und 150€ erhalten (selbst abgeholt). Bekommt bei diesen Prei…
Gsoller gefragt am 04. Dez. 2008, 19:25
- 1
Fleckvieh Fleisch
Hallo! Steige heuer ins Öpul Programm für gefährdete Haustierrassen ein und da muß man Mitglied beim Zucht- und Kontrollverband sein. Und da bei uns PZ und FV beim gleichen Verband sind möchte ich auc…
Cooky gefragt am 04. Dez. 2008, 14:19
ähnliche Links