- Startseite
- /
- Forum
- /
- Plüge ?!?!
Plüge ?!?!
05. Okt. 2014, 11:33 axo
Plüge ?!?!
schönen Tag ins Forum Ich bin auf der Suche nach einer einfachen. leichten Erklärung zur richtigen Pflugeinstellung. Hab vor Jahren, ich denke unter Landwirt.com so etwas gefunden im Netz. Jetzt aber leider nicht mehr. Meine Mitarbeiter bekommen erstmals richtige schöne Wendepflüge und ich bin ca.1000km weit weg, krankheitshalber. Vielleicht hat jemand einen Link oder Tip wo ich das finden kann. Danke AXO
Antworten: 1
05. Okt. 2014, 11:43 NikoKlaus
Plüge ?!?!
Bernhard... do kimst zu mir wonnst wieder geh kannst dann zag i da des bei am Bier.
ähnliche Themen
- 3
Laufstallbau für 35 Milchkühe
Hallo zusammen hätte da mal eine frage zum bau eines Laufstalles Plane einen Laufstall für 35 Kühe zu bauen. Es würde sich bei meinen Gelände optimal anbieten über den Futtertisch und Fressgang einen …
Thomas842 gefragt am 06. Okt. 2014, 10:09
- 1
Welch ein schäbiges Schauspiel in Kobane :(
das erste Opfer in einem Krieg ist immer die WAHRHEIT-so war es, ist es, bleibt es für immer! da rücken ein paar Tausend wahnsinnige Terrorosten auf eine kurdische Stadt vor, unter Wissen und Beobacht…
edde gefragt am 06. Okt. 2014, 09:05
- 2
Almnutzung
Weil das Wetter gut gepasst hat, haben wir dieses WE eine Runde durch unser Alpenland gemacht. Dabei ist mir u.a. aufgefallen, wie verschieden die Nutzung von Almflächen ist. Auf der Flattnitz ist ein…
179781 gefragt am 05. Okt. 2014, 21:18
- 0
Konventionelle Wiese mähen?
Hallo! Wisst ihr ob es möglich ist als Biobauer von einem konventionellen Kollegen die Wiese zu Nutzen? Ich glaube dass es da eine %grenze gibt ich bin mir aber nicht sicher. mfg.
Martin10 gefragt am 05. Okt. 2014, 18:18
- 0
wiese pachtpreis ?
hätte 6 ha wiese zu verpachten wieviel kann ich verlangen ? im lavanttal
ch4541ccccc gefragt am 05. Okt. 2014, 16:17
ähnliche Links