Plocher Flüssighumus

15. März 2018, 19:53 50772

Plocher Flüssighumus

Die Firma Plocher sagt ihr Produkt gibt es schon 30 Jahre, hat jemand Erfahrung mit dem Güllezusatz wie wirkt es sich auf Ampfer aus?

Antworten: 2

16. März 2018, 19:50 gerhard.p

Plocher Flüssighumus

Habe vor gut 2 Jahren wöchentlich und nach einem Jahr monatlich angewendet. Bin sehr zufrieden da der Geruch der Gülle weniger wurde. Der größte Vorteil ist die dünnflüssige Gülle da es keine Verbrennungen (Hitze 2017) auch bei ca. 10 cm hohen Grasbestand gibt. Unsere offene Grube hat keine Schwimmdecke mehr im Gegenteil bilden sich Luftblasen nach jeder Bewegung (Regen,Wind oder wenn Gülle vom Güllekanal nachfließt). Wegen das der Ampfer weniger wird kann ich noch nicht behaupten. Bei Fragen 0664/2108136 Bild zeigt extreme Luftblasenbildung nach dem Mixen

17. März 2018, 11:57 mittermuehl

Plocher Flüssighumus

Werden aber keine Luftblasen sein... wo soll das O2 herkommen?

ähnliche Themen

• 0

Plocher Flüssighumus

Habe es bereits 2 Jahre verwendet. Bin sehr zufrieden da der Geruch der Gülle weniger wurde, aber auch auf höhere Grasbestände (10cm) haben wir keine Probleme . Die Gülle ist sehr dünn durch regelmäßi…

gerhard.p gefragt am 16. März 2018, 19:26

• 3

Pferdeweiden, Erfahrungen der Grünlandpflege

Hallo, wir möchten unsere Weiden korrekt behandeln. Walzen, Nachsaat & natürlich die Weidenschleppe. Nun meine Frage, wie stelle ich eine optimale Behandlung sicher. Schleppe, Nachsaat und Düngung ode…

Carsten gefragt am 16. März 2018, 14:16

• 0

Techagro 2018 Messe Brünn

Fährt wer von euch da hin? Ich war noch nie auf der Messe. Zahlt sich ein Ausflug dort hin aus? bzw. weiß wer ob wo eine Busfahrt organisiert wird?

DJ111 gefragt am 16. März 2018, 10:12

• 1

Frontlader für MF 273

Guten Tag! Könntet ihr mir einen guten, kräftigen Vollhydraulischen Frontlader für meinen MF 273 empfehlen? Mit gutem Preisleistungsverhältnis. Auf dem Traktor befindet sich noch keine Konsole oder an…

Uatala gefragt am 16. März 2018, 09:28

• 11

stationärer Futtermischwagen

Hi, für eine Pellon Bandfütterung suche ich einen stationären Mischer, mit dem ich Heu Grummet Silo und Flüssigzusätze mische. Vorrat soll einen Tag lang reichen für 20 Milchkühe. Futtermischer soll a…

martin.s gefragt am 15. März 2018, 19:37

ähnliche Links