Plocher Flüssighumus

16. März 2018, 19:26 gerhard.p(1gj37)

Plocher Flüssighumus

Habe es bereits 2 Jahre verwendet. Bin sehr zufrieden da der Geruch der Gülle weniger wurde, aber auch auf höhere Grasbestände (10cm) haben wir keine Probleme . Die Gülle ist sehr dünn durch regelmäßige Anwendung . Anfangs haben wir wöchentlich, nach zirka einem Jahr nur mehr monatlich die Spaltenböden mit dem Flüssighumus behandelt. Schwimmdecke auf offener Grube Fehlanzeige. Wegen Ampfer habe wir leider noch Zuwenig Erfahrungswerte. Sehr hilfreich auch bei Problemen im Güllekanal, da die Gülle viel dünnflüssiger wird. Habe leider meine Fotos von unserer offenen Güllegrübe versehentlich gelöscht. Bei Fragen 0664/2108136

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kleine Zeitung

Ist das richtig das die Eigentümer der Kleinen Zeitung Richtung rot bzw SPÖ tendieren

browser gefragt am 17. März 2018, 18:29

• 0

MEV Miststreuer

Hallo! Gibt es im Forum User welche einen Miststreuer von MEV besitzen bzw verwenden?? Würde mich über eure Meinung zu diesen Maschinen freuen (Streubild, Verarbeitung, Wartung,...) Danke !

David1991 gefragt am 17. März 2018, 11:19

• 3

Vergleich Acker ebene Lage mit Hanglage, konv

Hallo, bin gerade dabei für ein Projekt die Unterschiede der ackerbaulichen Bewirtschaftung herauszuarbeiten bzw. gegenüberzustellen von ebener Lage zu Hanglage. Im konkreten Fall handelt es sich um e…

dietmar.s gefragt am 17. März 2018, 10:37

• 4

Brauche Hilfe bei Hydraulik

Hallo zusammen, Heiße Daniel und komme aus der Pfalz. Habe derzeit ein Projekt, komme aber bei der Hydraulik nicht weiter. Bräuchte hier Hilfe von jemandem, der sich besser mit Hydraulik auskennt als …

Daniel gefragt am 16. März 2018, 19:56

• 3

Pferdeweiden, Erfahrungen der Grünlandpflege

Hallo, wir möchten unsere Weiden korrekt behandeln. Walzen, Nachsaat & natürlich die Weidenschleppe. Nun meine Frage, wie stelle ich eine optimale Behandlung sicher. Schleppe, Nachsaat und Düngung ode…

Carsten gefragt am 16. März 2018, 14:16

ähnliche Links