- Startseite
- /
- Forum
- /
- PKW- Plug in Hybrid
PKW- Plug in Hybrid
29. Dez. 2020, 09:26 Muskateller
PKW- Plug in Hybrid
Wer von euch hat schon einen? Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer und recht zufrieden. Rein elektrische Reichweite 60 km, jetzt bei leichten Minusgraden so 50 km. Die 12 km in die Arbeit und zurück rein elektrisch, zuhause über Nacht an einer normalen Steckdose in der Garage laden. Oder schnell an einer Ladestation. Benzinmotor schaltet sich bei leeren Batterien automatisch dazu. Eine ideale Sache für viele Kurzstrecken und keine Nerverei mit Aufladen bei langen Fahrten.
Antworten: 5
29. Dez. 2020, 09:44 meki4
PKW- Plug in Hybrid
Welches Modell hast Du da?
29. Dez. 2020, 09:46 Muskateller
PKW- Plug in Hybrid
Range Rover Evoque
31. Dez. 2020, 19:58 kraftwerk81
PKW- Plug in Hybrid
Haben lt. Tests halt bei weitem nicht so positive verbrauchswerte wie offiziell angegeben. Ziemliche Mogelpackung diese kübel
01. Jan. 2021, 13:07 gerhard.h
PKW- Plug in Hybrid
Halt eigentlich nichts Davon zweisystem und keins wirklich gut der Verbrauch ist grat auch nicht So günstig
01. Jan. 2021, 13:11 xaver75
PKW- Plug in Hybrid
Geht dabei auch nur um die E-Förderung. Wie schaut es da mit der Nova aus? mfg
ähnliche Themen
- 1
Motoröl mischen
Hallo zusammen! Bin nun eben dabei, die reparierte Hydraulikpumpe meines Steyr 180a zu montieren. Soll ich ein spezielles Hydrauliköl oder ein SAE 30 verwenden? Habe nun beide Varianten gehört. Warum …
hofmanto gefragt am 29. Dez. 2020, 21:49
- 19
Winterdienst-Kleingewerbe
Guten Abend, ich bin gerade am überlegen da ich bei mehreren Gewerbebetrieben ab 2021 schneeschieben könnte ein Kleingewerbe anzumelden da ich nicht über den MR fahren möchte. Ich habe 15 Jahre als Fa…
Heinz gefragt am 29. Dez. 2020, 20:06
- 4
Lärmbelästigung
Gerade wurde ich von unserem Herrn Pfarrer angerufen - einerseits weil er sich bedankt für die saubere und verlässliche Schneeräumung des Innenhofs unseres Pfarrzentrums, andererseits- es wäre ihm seh…
golfrabbit gefragt am 29. Dez. 2020, 19:53
- 12
Warum sind ein 20 Jahre alter Steyr 975 und ein nagelneuer Case Farmall 75 A fast gleich teuer?
Ich habe eine ernst gemeinte Frage, will also hier nicht polemisieren oder eine Markendiskussion lostreten: Warum werden ca. 20 Jahre alte Steyr 975 mit dem Alter entsprechenden Betriebsstunden (5000 …
Dieuetmondroit gefragt am 29. Dez. 2020, 19:42
- 2
Fachschuldirektoren-Corona-Party
Man kann ja mal drüber nachdenken, warum vielleicht manches in der landwirtschaftlichen Ausbildung nicht 100% rund läuft: (Ob man nicht die Prügelstrafe an Schulen vorübergehend reaktivieren sollte?) …
eklips gefragt am 29. Dez. 2020, 18:28
ähnliche Links