Pigport

11. März 2012, 16:46 Vierkanter

Pigport

Hallo Kollegen! Hab schon mal ein Thema über Wollschweine eröffnet hier im Forum. Nun möchte ich wissen, ob es hier jemanden gibt, der Wollschweine (Mangalitza od. Turopolje) in einem Pigport hält???? Zwar befestigter (ev. überdachter) Auslauf, jedoch KEINE Weidehaltung. Von der Fütterung her, ist es mir klar, dass ich diese nicht mit meiner normalen Mastration füttern kann.... In diesem Pigport wäre dann zB. Heu die ganze Zeit über zur freien Entnahme. Bedarf in etwa um die 100 Stück/Jahr. Gruppengröße meinerseits ~30MS. Vielen Dank für eure Tipps, Richard

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wie man Belastungen "wegverhandelt" (Immosteuer-Grundenteignung)

Dank der links von walterst habe ich mir die Mühe gemacht bei Enteignungen den Verhandlungserfolg der Agrarvertretung nachzuvollziehen. ursprünglicher Gesetzesentwurf: § 30 (2) Von der Besteuerung aus…

Christoph38 gefragt am 12. März 2012, 16:27

• 0

MR Güllebank

Hy Leute! Hat jemand erfahrung mit der Güllebank! Wieviel bezahlt man da für dünger? Oder wie läuft das? Danke

mario844 gefragt am 12. März 2012, 15:44

• 6

Almfutterfläche: Bezahlen oder rebellieren?

Mit der Digitalisierung haben die Probleme begonnen. Die Feststellung der Almfutterfläche ist für viele Bauern mit viel Zorres verbunden. Zu einem besonderen Ärgernis wird es, wenn Almauftreiber für d…

hans_meister gefragt am 12. März 2012, 15:00

• 4

Rauchender Traktor

Traktoren laufen viele Stunden ohne Leistung, in meinem Fall ein Steyr 188a, an der Kreissäge und am Spalter, danach rauchen sie immer schrecklich. Diesmal war nach ca. 100 Stunden das meiste Öl weg, …

holzsepp gefragt am 12. März 2012, 13:05

• 0

Wühlmäuse fangen?

Habe in einigen Feldern sehr viele aktive Wühlmäuse! Wie fange ich diese am besten, schnellsten und effektivsten? Kann mir da jemand weiter helfen?

Peinte gefragt am 12. März 2012, 12:45

ähnliche Links