- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflug, Kreiselegge, etc. aufschweißen?
Pflug, Kreiselegge, etc. aufschweißen?
11. Sept. 2019, 21:36 geba
Hallo! Wer von euch schweißt (panzert) Pflugscharen, Kreiseleggenzinken, oder andere Verschleißteile auf. Lohnt es sich? Welche Art von Schweißapparate, Marken von Elektroden, Draht verwendet ihr da? Bitte um rege Diskussion!
Antworten: 2
11. Sept. 2019, 21:55 2587
Schweiße mit einem Hartauftragsdraht auf habe einen Dur 600 genommen Kreiseleggenzinken Pflugscharren Pflugspitze man fährt schon länger damit1
11. Sept. 2019, 22:42 Ferdi
DUR 600 von Böhler sind Elektroden für Aufpanzerungen, wie z.B. auch bei Brecheranlagen oder Baggerzähnen verwendet werden. Zum verschweißen z.B. mit Umformer von Elin usw. bekommt man öfters gebraucht, die dazu noch sehr gut funktionieren.
ähnliche Themen
- 30
Neue Krone VariPack
Krone stellt ja zur Agritechnica eine neue Presse vor...mit Gurten. Ob diese auch für Silage funktioniert? Wäre ja endlich Mal auf Leistung ausgelegt... Bis jetzt konnte mich Krone mit seinen Pressen …
steyrm9000 gefragt am 12. Sept. 2019, 20:36
- 0
- 2
Schwaighofer Maraton Kipper
Wer hat Erfahrung mit Schwaighofer Einachs Kipper, anschaffen möchte ich den mit 388x197 Brückenmaßen Wie ist die Haltbarkeit , Lackierung..... Eingesetzt soll er Universal werden,also leichte arbeite…
martin79k gefragt am 12. Sept. 2019, 14:54
- 5
Bauordnung Raumordnung...
nach neuer Raumordnung darf entlang von Autobahnen erst nach 200m? Entfernung Wohnbau gemacht werden. Wie ist es aber mit Flächen die bereits vor dieser neuen Verordnung und zwar 1975 als Wohnbaufläch…
Joe_D gefragt am 12. Sept. 2019, 12:02
- 2
Rieder Messe 2019
Guten Morgen, wie seit ihr zufrieden mit der heurigen Rieder Messe? Ich bin seit Jahren wieder mal auf eine Messe gefahren. Die Messe wurde gut beworben und es sollte nur so von neuigkeiten überzeugen…
colonus gefragt am 12. Sept. 2019, 09:17
ähnliche Links