- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kupplungsproblem Lindner Geotrac 94
Kupplungsproblem Lindner Geotrac 94
11. Sept. 2019, 20:28 der Sepp
Kupplungsproblem Lindner Geotrac 94
Wer kennt das Problem: Traktor kuppelt ruckartig und unkontrolliert ein, beim Einkuppeln von Rückwärts- auf Vorwärtsfahrt mit der Fußkupplung ! Das Problem tritt ungefähr bei jedem 3. bis 5. Kupplungsvorgang und nur von rückwärts auf vorwärts auf, und nur mit sehr warmen bzw heißem Öl auf ! Vielleicht kennt wer das Problem und kann mir weiterhelfen !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 2
Schwaighofer Maraton Kipper
Wer hat Erfahrung mit Schwaighofer Einachs Kipper, anschaffen möchte ich den mit 388x197 Brückenmaßen Wie ist die Haltbarkeit , Lackierung..... Eingesetzt soll er Universal werden,also leichte arbeite…
martin79k gefragt am 12. Sept. 2019, 14:54
- 5
Bauordnung Raumordnung...
nach neuer Raumordnung darf entlang von Autobahnen erst nach 200m? Entfernung Wohnbau gemacht werden. Wie ist es aber mit Flächen die bereits vor dieser neuen Verordnung und zwar 1975 als Wohnbaufläch…
Joe_D gefragt am 12. Sept. 2019, 12:02
- 2
Rieder Messe 2019
Guten Morgen, wie seit ihr zufrieden mit der heurigen Rieder Messe? Ich bin seit Jahren wieder mal auf eine Messe gefahren. Die Messe wurde gut beworben und es sollte nur so von neuigkeiten überzeugen…
colonus gefragt am 12. Sept. 2019, 09:17
- 0
Erfahrungen mit Lumiposa Beize
Wie ist bisher die Erfahrung der Rapsanbauer mit der Lumiposa Beize im heurigen Herbst? Pioneer hat sie ja standardmäßig, bei anderen Saatgutfirmen konnte man wählen.
ReJo gefragt am 12. Sept. 2019, 08:24
ähnliche Links