- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzenschutzmittel beim Mais
Pflanzenschutzmittel beim Mais
17. Jan. 2014, 16:45 w_b
Hallo ! Hat von euch voriges Jahr jemand das Herbizid \"MaisTer power\" probiert ? Wie wart ihr damit zufrieden ? Mit welchem PSM seit ihr am meisten zufrieden ? MfG Wolfi
Antworten: 1
17. Jan. 2014, 20:49 misches
Meine Favoriten ist Laudis + Aspect Pro und in stärker verunkrauteten Beständen verwende ich Elumis P Pack ist aber ein Solfu, da musst du auf die Witterung achten sonst sind schnell ein paar 1000 kilo weggespritzt
ähnliche Themen
- 2
Fendt 309 vario Grenzlastregelung
Servus, wer von euch kann mir eine typisch Arbeit mit dem Schlepper nennen, bei der die Einstellung der Grenzlastregelung Richtung 30 % sinnvoll ist und eine typische Arbeit, wo die Einstellung Richtu…
hrcwerner1 gefragt am 18. Jan. 2014, 16:22
- 0
Holsteiner Kälberstall
Hat von euch schon jemand einen Holsteiner Kälberstall gebaut? Wenn ja, wäre dieser zu besichtigen? Danke LG
Peter94 gefragt am 18. Jan. 2014, 14:08
- 4
Rent a Fendt
Bin am überlegen mir einen Fendt zu mieten da mein jetziger Traktor Steyr MT zu klein wird. Fahre im Jahr ca.800h im Grünland und Ackerbau und zum teil große Wegstrecken zu den Grundstücken Hat jemand…
StCh gefragt am 18. Jan. 2014, 11:03
- 0
"Der globale Kampf um Milch"
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-01/milch-landwirtschaft-china-deutschland
kbg gefragt am 18. Jan. 2014, 08:31
- 1
Sonnenblumenkerne schälen???
Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach jemandem, der im Raum Oberösterreich, Sonnenblumenkerne, die für Speisezwecke gedacht wären, schälen kann. Gibt es irgendwo in eurem Bekannten-, Verwandte…
little gefragt am 18. Jan. 2014, 07:48
ähnliche Links