- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holsteiner Kälberstall
Holsteiner Kälberstall
18. Jan. 2014, 14:08 Peter94
Holsteiner Kälberstall
Hat von euch schon jemand einen Holsteiner Kälberstall gebaut? Wenn ja, wäre dieser zu besichtigen? Danke LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Seitenstreuer
Hallo Forumsgemeinde! Sind gerade beim Überlegen uns einen neuen Seitenstreuer für unseren Muli 575 mit kurzem Radstand zu kaufen. Welche Größe würdet ihr empfehlen? Sollte am Steilhang nicht überdime…
tirola2 gefragt am 19. Jan. 2014, 12:33
- 4
Agrarmesse
Hallo User Muß mal was loswerden. War gestern bei der Agrarmesse in Klagenfurt. Habe mir einige Maschinen angesehen und wollte auch persönliche Beratung. Jetzt kommts: Bei den Ständen Stumpf und Oberz…
sowe gefragt am 19. Jan. 2014, 12:31
- 2
Konsument
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber: Seit \"mein\" Bauer aufgehört hat suche ich - rund um den Zentralraum/ Mühlviertel - Rindfleisch bzw Schweinefleisch ab Hof. Gibt\\\'s eine Liste mit Dire…
KarinSch gefragt am 19. Jan. 2014, 11:58
- 1
Welcher Holzspalter für 15er Steyr??
Hallo! Ich würde mir gerne für meinen 15er Steyr einen Holzspalter kaufen. Ich hätte auch schon einen im Auge und zwar den \"Zipper Holzspalter ZI-HS18EZ\" 18Tonnen und Antrieb über Zapfwelle und E-Mo…
Donauuferbahn1 gefragt am 19. Jan. 2014, 10:48
- 0
Welcher Holzspalter für 15er Steyr??
Hallo! Ich möchte mir gerne für meinen 15er Steyr einen Holzspalter kaufen, nur weis ich nicht auf was man beim kauf achten muss. Gibt es besonderheiten die zu beachten sind? (Drehzahl der Zapfwelle??…
Donauuferbahn1 gefragt am 19. Jan. 2014, 10:45
ähnliche Links