- Startseite
- /
- Forum
- /
- pflanzenöl
pflanzenöl
23. März 2005, 13:22 hans1
pflanzenöl
was kostet der liter pflanzenöl zuzeit? auf was ist beim kauf zu achten? wie soll man das öl lagern (braucht es ein rührwerk)? bei umrüstung auf pflanzenöl ist die investition aus wirtschaftlichen gründen gerechtfertig ( jahresverbrauch diesel 35oo liter bei traktor) danke im vorhinein
Antworten: 1
23. März 2005, 19:37 tnas
pflanzenöl
> Wen du mir sagst wieviel den Traktor in der Stunde braucht oder wieviele Stunden er im Jahr läuft
ähnliche Themen
- 0
preisnachlass bei deutz bzw steyr
hallo, würde mich interessieren wieviel nachlass man bei den marken deutz (at 120) oder steyr (4115) bekommen kann? wäre ein grosser vorteil wenn man über den prozentrahmen des händlers bescheid wüsst…
zimme24 gefragt am 23. März 2005, 18:30
- 4
Erfahrungen Steyr 8080
Möchte mir einen Steyr 8080 A SK2 Baujahr 1991 mit 5000 Betriebsstunden zulegen. Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Typ, bzw. auf was muß ich achten ? Evtl. Schwachstellen (Getriebe, Ölverlust,...)…
nordichris gefragt am 22. März 2005, 22:00
- 0
Wirbelsaülenbeschwerden
Habe momentan Problem mit meiner Wirbelsaüle! Wer kann mir einen guten Gieropraktiker empfehlen? Mfg.jowi
jowi gefragt am 22. März 2005, 19:44
- 4
IG Milch und ihre Proteste - Mal anders gesehen
IG-Milch - Mal anders gesehen..... Es wird in derart vielen Postings immer über die Funktionäre hergezogen, besonders jene vom Bauernbund! Ich möchte gleich mal Anmerken, das ich kein BB-Mitglied bin,…
sanBenedetto gefragt am 22. März 2005, 15:20
ähnliche Links