- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzabstand Weinbau
Pflanzabstand Weinbau
20. Juni 2012, 22:22 alexanderimhof
Pflanzabstand Weinbau
Hallo, Hallo ich hab jetzt einen Hang mit einer Fläche von 0,5 ha laut GIS. Ist klar die Messung erfolgt auf die projezierte Fläche also so, wie wenn man oben draufschaut. Durch die Schräge sind jetzt aber in Wirklichkeit 0,75 ha Fläche schätz ich. Wenn ich jetzt sag i möchte z.B. 2000 Stöcke pro Hektar ansetzen, rechne ich das jetzt auf 0,5 ha um oder auf 0,75 was tatsächlich Fläche ist? Das gleiche Problem nur anders dargestellt, unten im Bild. Wenn ich sag ich will einen Stockabstand von 1 m, nimm ich dann a oder b mit einem Meter? MfG A.I.
Antworten: 2
21. Juni 2012, 05:14 pepbog
Pflanzabstand Weinbau
a
21. Juni 2012, 14:21 carver
Pflanzabstand Weinbau
@tria auch auf die Gefahr hin, kleinlich zu wirken: Du brauchst dafür 48° oder 110 %. lg carver
ähnliche Themen
- 0
hat jemand ein Kratzbodengetriebe für Steyr Hamster 17
Suche für unseren Steyr Hamster 17 ein Kratzbodengetriebe.Wo bekomt man günstige Ersatzteile bzw. Abbruchteile?MFG Dietmar
pbechter gefragt am 21. Juni 2012, 22:20
- 0
Suche ein Kratzbodengetriebe für Steyr Hamster 17
Suche für unseren Steyr Ladewagen Hamster 17 ein Kratzbodengetriebe. Hat jemand eines herumliegen oder wo bekommt man günstige Ersatzteile? MFG Dietmar
pbechter gefragt am 21. Juni 2012, 22:16
- 0
so a bisl betrug nebenbei - OLAF wir diesem spiel ein ende setzten
da wird noch so mancher ins schwitzen kommen . OLAF wird dem mießen betrug mit almfutterflächen ein ende setzen . die sache wird ein stück spannender.
muk gefragt am 21. Juni 2012, 22:07
- 4
Grubber
Bin ja nach wie vor auf der suche nach einem kleinen gebrauchten Grubber! Anforderungen: Schwerer Boden zur Grundbodenbearbeitung... Stellt sich eine neue Frage weil ich nun doch auf div verscheidene …
schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:49
- 5
Unwetter- wie gehts euch?
In dem Medien ja dieser Tage ganz präsent das Thema Unwetter! das Nördliche Österreich war ja dieses mal schlimm betroffen? Bei uns (SO STMK) sind heute erste (schwere) Gewitter gekommen! Hab heute gu…
schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:25
ähnliche Links