TGD-Danke für die Ehrlichkeit

20. Juni 2012, 22:05 edde

endlich ist es schwarz auf weiss zu lesen, was ich längst vermutet habe. in der heutigen oö-ausgabe des bauer steht unter anderem zum tgd neu(teurer), dass zitat "die kontrollfrequenz, mit der tgd-betriebe in bezug auf medikamentenanwendung überprüft werden ,muss deutlich niedriger werden als in betrieben, die nicht am tgd teilnehmen " da entlockt es dem aufmerksamen bürger nur mehr ein erstauntes" AHA", wenn die zwangskammern freiwilligkeit so definieren. mfg

Antworten: 2

21. Juni 2012, 22:10 ANDERSgesehn

tja edde, die zufluchtoase der ewig studiereden (ta´s), die sonst beim ams aus- und eingehen würden, sind leider der praxis sehr fern .... ... oder hat mal einer einen beamten gesehen, der in der privatwirtschaft gegangen ist, und den großen clou gemacht hat ? lg ANDERSgesehn.

21. Juni 2012, 23:16 tch

Dein Niveau sinkt...... tch

ähnliche Themen

• 4

Grubber

Bin ja nach wie vor auf der suche nach einem kleinen gebrauchten Grubber! Anforderungen: Schwerer Boden zur Grundbodenbearbeitung... Stellt sich eine neue Frage weil ich nun doch auf div verscheidene …

schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:49

• 5

Unwetter- wie gehts euch?

In dem Medien ja dieser Tage ganz präsent das Thema Unwetter! das Nördliche Österreich war ja dieses mal schlimm betroffen? Bei uns (SO STMK) sind heute erste (schwere) Gewitter gekommen! Hab heute gu…

schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:25

• 0

Fleckvieh-Angus

Hallo! Bin auf der Suche nach Fleckvieh-Angus Kreuzungskalbinnen! Wer weiss wer sowas Verkauft! ? Danke

alpi gefragt am 21. Juni 2012, 19:08

• 0

strohpreis

Wie teuer ist den heuer Stroh geschnitten gepresst. In quaderballen Gerste, Weizen

Kochbauer gefragt am 21. Juni 2012, 17:54

• 0

Lindner 1650

Hallo ! Möchte mir einen Lindner 1650 BJ 1993,3900 Bst. kaufen wie seid ihr damit zurfrieden auf was muss man achten ? mfg

Kriechbaum gefragt am 21. Juni 2012, 14:59

ähnliche Links