- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdeweide
Pferdeweide
07. Sept. 2008, 11:17 gowest
Pferdeweide
Hallo Ich habe mal wieder eine Frage an euch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Ich brauche Pflöcke für die Pferdeweide. Nur will ich aus Erfahrung keine Plastikpf. mehr Ideal sind diese http://www.faie.at/faie/shop/produktZoom.aspx?ArticleID=33860 jedoch brauche ich sie höher (ca. 1,5 m) Weiß jemand wo es Metallpf. in dieser Länge gibt (od. ähnliches) Wäre um jedem Tip dankbar gruß gowest
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wer hat blauen Schal von Faironika ?
Vor ein paar Tagen war er noch vorhanden. Als ich heute zufällig vorbeikam war er verschwunden. Würde einen neuen gebrauchen die liebe Faironika. Wer ist so freundlich und spendet ihr wieder einen ? P…
rossz gefragt am 07. Sept. 2008, 22:17
- 1
Sommerdiesel-Aktion der Bauernnetzwerk-Einkaufsgemeinschaft
Fixpreis: 1,198 Euro/Liter (+28 Euro Abfüllpauschale). So könnt ihr den Dieselpreis mit euren Lieferanten vergleichen, gilt für ganz OÖ, wir kaufen bis Montag 12:00 um den Preis ein, was habts ihr für…
franky123 gefragt am 07. Sept. 2008, 21:41
- 1
Was verdient man so als Mähdrescherfahrer?
Habe die Möglichkeit als Mähdrescherfahrer bei einem Lohnunternehemen etwas dazu zu Verdienen! Wie wird das bei euch entlohnt, nach Ha oder nach Stunden? Und wieviel bekommt ihr pro Ha/Stunde? Bin noc…
schellniesel gefragt am 07. Sept. 2008, 20:05
- 0
was darf Stroh kosten- Rundballen??
wie wird Stroh in Rundballen mom gehandelt??? OÖ
bergbauer310 gefragt am 07. Sept. 2008, 18:40
- 0
Frontladerkonsolen
Passt eine Frontladerkonsole von Hauer die auf einem Deutz 7006 montiert war, auch auf einen 4006? Oder wenn nicht, zahlt sich das umbauen aus?
frauschi gefragt am 07. Sept. 2008, 17:50
ähnliche Links