- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdemist - wo hin?
Pferdemist - wo hin?
17. Juni 2014, 21:32 Unknown User
Pferdemist - wo hin?
Hi, mich würde intressieren (in Vorarlberg/ Tirol) was ihr mit eurem Pferdemist macht? Wir haben zwar Weide, aber die ist so steil das Mistausbingen nicht möglich ist. Pferdemist ist mit Stroh, freue mich über Antworten oder gleich jemand der ihn haben möchte :)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einsteu? Vor- und Nachteile. Mfg
tollekuh gefragt am 18. Juni 2014, 21:06
- 0
Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einstreu? Vor- und Nachteile. Danke
tollekuh gefragt am 18. Juni 2014, 21:04
- 0
melkroboter
Hallo war heute bei 25 jahre graf melktechnik und hab mir den melkroboter angesehn (Boumatic) Hat einen guten Eindruck gemacht Kennt ihr wenn oder habt ihr schon Erfahrung mit diesen Roboter? Lg Mm
milchmacher gefragt am 18. Juni 2014, 20:09
- 1
Ciao bio - mehr freiheit
Wer will, kann auch jetzt schon milch liefern, so viel er kann. beschränkungen und auflagen sind da eher hinderlich. und wenn man kein biobauer ist, hat man eben weniger beschränkungen. Andererseits k…
krähwinkler gefragt am 18. Juni 2014, 17:49
- 0
Göweil G 1015
Hallo Forum Kann mir jemand etwas genaueres sagen über die neue Wickelmaschine von Göweil G 1015, denn Preis z.B.. Hat schon jemand so ein Gerät gekauft. Wie sind sie zufrieden damit?
Mucky gefragt am 18. Juni 2014, 16:44
ähnliche Links