Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu

18. Juni 2014, 21:04 tollekuh

Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einstreu? Vor- und Nachteile. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mich kann man mieten

Mich und meinen Steyr 8080 Hinterrad kann man ungefähr ab November an mieten, egal wofür ihr einen Traktor brauch, für welche Arbeiten. Würde 8 Tonner ziehen, Säen und sonstiges auch machen. Komme aus…

Traktor8080 gefragt am 19. Juni 2014, 20:02

• 0

Rundballenlager am Waldrand

Hallo! Ich habe heute beobachtet das zu meinem Rundballen die ich am Waldrand gestapelt habe eine Ameisenstraße führt. Meine Frage wäre machen die Ameisen die Folie kaputt?

MBtrac gefragt am 19. Juni 2014, 19:40

• 4

Mich kann man mieten

Mich und meinen Steyr 8080 Hinterrad kann man ungefähr ab November an mieten, egal wofür ihr einen Traktor brauch, für welche Arbeiten. Würde 8 Tonner ziehen, Säen und sonstiges auch machen. Komme aus…

Traktor8080 gefragt am 19. Juni 2014, 19:14

• 1

Hilfe Unkrautbekämpfung im Mais

Ich habe meinen Mais vor zehn Tagen mit Hector gespritzt und es sind Unkräuter sehr stark weitergewachsen (Mulchsaat). Ich denke, es handelt sich um Akerminze und Windenknöterich. Womit könnte ich jet…

ereston gefragt am 19. Juni 2014, 16:07

• 0

Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit

Hallo bin seid längerem in der Überlegung mir ei´nen auslegemäher zu kaufen würde gerne eure erfahungen hören Verschleis reparaturanfälligkeit Möchte ihn mit kombination einer Astsäge Kaufen für Waldr…

Bio24 gefragt am 19. Juni 2014, 14:37

ähnliche Links