Mich kann man mieten

19. Juni 2014, 19:14 Traktor8080

Mich kann man mieten

Mich und meinen Steyr 8080 Hinterrad kann man ungefähr ab November an mieten, egal wofür ihr einen Traktor brauch, für welche Arbeiten. Würde 8 Tonner ziehen, Säen und sonstiges auch machen. Komme aus dem Weinviertel , wer Traktor braucht Raum Ernstbrunn bis Enzersdorf im Thale od weiter entfernt.

Antworten: 3

19. Juni 2014, 20:17 pepbog

Mich kann man mieten

was kostet eine Stunde?

20. Juni 2014, 06:20 pepbog

Mich kann man mieten

ein 8080er braucht halt sehr wenig Sprit (beim stehen) in Ernstbrunn müsste dich doch jemand voll einsetzten - bei genannten Konditionen! auch wenn Du eigentlich von der angebotenen Arbeit keine Ahnung hast. Wie alt bist Du ? (wegen Anmeldung)

09. Juli 2014, 14:38 manfredwien

Mich kann man mieten

Servus! Hast Du eine Winterdienstausrüstung? Pflug und Streuer? LG

ähnliche Themen

• 2

Heihapfn .... Heuharfe

von wem sonst als der forumsgemeinde könnte ich mir informationen zu den \\\"heihapf\\\'n\\\" meiner kindheit und jugend erwarten? <br /> als in der südweststeiermark, nahe der slowenischen grenze, au…

Restaurator gefragt am 20. Juni 2014, 17:22

• 0

heihapfn heuharfe

von wem sonst als der forumsgemeinde könnte ich mir informationen zu den \"heihapf\'n\" meiner kindheit und jugend erwarten? als in der südweststeiermark, nahe der slowenischen grenze, aufgewachsener …

Restaurator gefragt am 20. Juni 2014, 17:18

• 0

Suche Anbehmer für Schafmilch in OÖ

Suche Abnehmer für Schafmilch möchte möchte aufstocken . Derzeit melke wir 40 Stück und möchten auf 80 aufstocken wer kann mir Namen von Molkerein nennen?

hus575 gefragt am 20. Juni 2014, 16:01

• 2

Subjektive Klassifizierung vom Rind

Hallo! Ich dachte mir, dass ich hier mal diese Thema ansprechen muss. Ich hatte vor kurzem drei Stiere verkauft. 2 U und 1 R Stier. Der bessere, schwerere Stier war der R. Wieso kann man keine objekti…

Hermannr gefragt am 20. Juni 2014, 11:47

• 0

Ersatzteile Rapid 406

Hallo, ich brauche für einen Rapid 406 Mäher ein Ersatzteile für den Mähantrieb genau gesagt eine neue Getriebewelle. Wer kann mir eine Werkstatt oder auch Händler in Tirol sagen. mfG Buntspecht

buntspecht gefragt am 20. Juni 2014, 08:15

ähnliche Links