Suche Anbehmer für Schafmilch in OÖ

20. Juni 2014, 16:01 hus575

Suche Abnehmer für Schafmilch möchte möchte aufstocken . Derzeit melke wir 40 Stück und möchten auf 80 aufstocken wer kann mir Namen von Molkerein nennen?

Antworten: 2

20. Juni 2014, 16:24 frank100

http://www.leeb-biomilch.at/

20. Juni 2014, 22:21 Gruenfelder

www.biokaeserei-berger.at/ ist zwar in der Nähe von Melk findet aber hier keine Lieferanten. Ich vermute daher, dass OÖ eine Option ist.

ähnliche Themen

• 0

ÖFK-Schlachtdaten

Hallo Bei mir funktioniert seit gestern die Seite der ÖFK nicht mehr! Haben dieses Problem auch andere Nutzer bzw. weiß jemand den Grund? mfG hpu

hpu6 gefragt am 21. Juni 2014, 12:45

• 1

ALMFUTTEERFLÄCHEN - NEUE SHOW MIT AUFTREIBERN

die almfutterflächen show erreicht einen neuen höhepunkt. erklärungen gem § 8 i werden von der LWK versandt. der auftreiber hat sich im gegenständlichen antragsjahr ausreichend über das ausmaß der alm…

muk gefragt am 20. Juni 2014, 22:30

• 1

Rapid Euro 4

Bin dabei einen Rapid Euro 4 zu kaufen und habe mich noch nicht entschieden welchen Mähbalken ich nehme, Freischneider oder Breitspur - Doppelmesser mit 2m. Bin für jeden Rat dankbar. Vorteile und auc…

SBS gefragt am 20. Juni 2014, 20:26

• 2

Heihapfn .... Heuharfe

von wem sonst als der forumsgemeinde könnte ich mir informationen zu den \\\"heihapf\\\'n\\\" meiner kindheit und jugend erwarten? <br /> als in der südweststeiermark, nahe der slowenischen grenze, au…

Restaurator gefragt am 20. Juni 2014, 17:22

• 0

heihapfn heuharfe

von wem sonst als der forumsgemeinde könnte ich mir informationen zu den \"heihapf\'n\" meiner kindheit und jugend erwarten? als in der südweststeiermark, nahe der slowenischen grenze, aufgewachsener …

Restaurator gefragt am 20. Juni 2014, 17:18

ähnliche Links