Pfanzelt Ladekran 4171 zu wenig Hubleistung!

30. Dez. 2007, 19:39 lawn_mower

Pfanzelt Ladekran 4171 zu wenig Hubleistung!

Hallo! Habe einen neuen Pfanzelt Rückewagen 1060 mit Ladekran 4171. Beim Ersteinsatz musste ich leider feststellen, dass die Hubkraft nicht meinen Erwartungen entspricht (ein Fichtenbloch mit 58cm Mittendurchmesser und 5m Länge konnte er nicht frei über die Rungen heben). Meines Erachtens ist hauptsächlich die Hubkraft des Hauptarmes zu schwach. Für mich wäre interessant, ob ein Kran von Type 5171 eine spürbare Leistungssteigerung bezüglich Hubkraft bringen würde. Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesem Kran oder generell mit Forstanhängern von der Firma Pfanzelt, evtl. auch preislich. Bin über jede Auskunft dankbar. Mfg lawn_mower

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Danke österreichischer Bauernbund

rückblickend auf die aussergewöhnlichen preissteigerungen 2007 speziell im milchbereich und getreidebereich ist so glaub ich ein dickes DANKE angebracht!!! (ob ich die Adresse Bauernbund in ner sektla…

edde gefragt am 31. Dez. 2007, 13:56

• 1

Tretmist für Mutterkühe bzw auch Milchkühe

Funktioniert Tretmist für Mutterkühe- bzw auch für Milchkühe, Wer von Euch hat solche Ställe in Verwendung. Wie soll geplant werden? Schrapper oder Spalten??Oder welche andere Entmistung? Sollte arbei…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:24

• 2

Einfach mal Danke sagen

A ganz Jahr wird imma nur gred va Leistung, Effizienz und weiss Gott was. I mecht den heitigen Tag dazua ´nutzen, oafach moi an Rückblick zmacha aufs letzte Jahr. Auf des guate und schlechte, wos gsch…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:16

• 1

Offenfrontstall

Ich bin in der Überlegunbgsphase einen einfachene Offenfrontstall für Mutterkühe und Masttiere zu bauen. Wie gehts den Praktiktern damit im Winter wirklich. Mist und Wasser ist mir halbwegs klar, aber…

lacusfelix gefragt am 31. Dez. 2007, 08:06

• 0

Kauf eines Frontscheibenmähwerkes

Halllo alle mitsammen! Ich habe eine 8085 A Steyrer mit 72PS und möchte mit diesem Traktor ein Pöttinger Novadisc 306F classic Frontmähwerk fahren. Der Betrieb ist im benachteiligten Gebiet und hat 60…

monaco gefragt am 31. Dez. 2007, 07:45

ähnliche Links