Petlas, Starmaxx Reifen

02. Jan. 2018, 23:06 2006erwins

Petlas, Starmaxx Reifen

Hallo, Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Petlas bzw. Starmaxx Reifen gemacht? Speziell geht es mir hier um Breitreifen der Serie 70 (480/70R26). Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis bzw. der Fahrkomfort, und nicht zu vergessen die Optik. lg. Erwin

Antworten: 1

03. Jan. 2018, 07:06 beglae

Petlas, Starmaxx Reifen

Petlas sind Türkische reifen hab seit letztes Jahr welche auf einen Schlepper montiert Petlas TA110 480/70 R28 140A8 TL preis pro Stück 540 € optisch schöne Reifen der Rest muss wird sich zeigen. Starmaxx ebenfalls Türkei hatte ich schon am Auto (a6 3,0 230 PS ) montiert sind halt reifen bei den reifen gibt es keine großen Unterschiede mehr

ähnliche Themen

• 3

Stalltor

Bin gerade an der Planung des neuen Stalltors, es wird ein Schiebetor aus Faltstegrohren und besteht aus ober- unterteil dies bekommt ein Blech mit Holzoptik außen drauf und wird mit 40er Dämmung isol…

janatürlich gefragt am 03. Jan. 2018, 21:29

• 2

Wo ist das Typenschild am Lindner BF ca. 1970

Hallo, ich weiß leider nicht mehr wo die Typenschilder bei diesen Traktoren angebracht wurden? Aufkleber usw. sind leider keine mehr vorhanden. Ich müßte einem Laien den Ort des Typenschildes beschrei…

gutili gefragt am 03. Jan. 2018, 20:28

• 7

John Deere 5R Neukauf - Hydraulik

Hallo, ich bin vor der Bestellung eines neuen 5R. Jetzt steht die Entscheidung an welche Hydraulik. Entweder Standarpumpe (open center) 96 Liter, oder PFC mit 117 Liter LoadSensing. Der Haupteinsatz d…

telo36 gefragt am 03. Jan. 2018, 19:53

• 0

Salzburg - Kärnten

Guten Abend alle miteinander! Werde demnächst meinen Traktor in Salzburg abholen und nach Kärnten überstellen. Falls jemand ein Anbaugerät oder Anhänger oder Sonstiges zum mitnehmen hätte, wär das ja …

crono gefragt am 03. Jan. 2018, 17:16

• 5

Alternative Softwarelösungen für Direktvermarktung (statt LBG)?

Hallo! Meine Eltern arbeiten schon immer mit den Programmen von LBG Computerdienst. (Bodenwächter, früher Moneymaker - jetzt Business, etc.) Seit der Registrierkassenpflicht kam neben der Registrierka…

Jahner gefragt am 03. Jan. 2018, 15:32

ähnliche Links