Salzburg - Kärnten

03. Jan. 2018, 17:16 crono

Salzburg - Kärnten

Guten Abend alle miteinander! Werde demnächst meinen Traktor in Salzburg abholen und nach Kärnten überstellen. Falls jemand ein Anbaugerät oder Anhänger oder Sonstiges zum mitnehmen hätte, wär das ja eine Möglichkeit. ;) (ca. 90PS & Druckluft sind vorhanden) liebe Grüße!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mischwagen Kuhn oder Siloking

Hallo! Kaufe einen 2 Schnecken Futtermischwagen mit 18 Kubik. Habe mir viele angesehen, Kuhn und Siloking gefallen mir am besten. Preislich ist fast nichts um und beide Wekstätten top. Welchen würdet …

Rudi147 gefragt am 04. Jan. 2018, 16:45

• 0

gps

mache auf 5 ha winterweizen schon angebaut heuer gps was kann ich danach sääen um noch ordentlich ertrag zur maisernte zu haben mitsilieren wer hat erfahrung danke

L_R gefragt am 04. Jan. 2018, 16:02

• 17

Fremdbestimmt

Kontrolleure huschen durch Bauernhöfe. Flugzeuge kontrollieren mittels Luftaufnahmen Wiesen und Äcker. Schutzgebiete werden ohne Einspruchs- und Mitspracherecht der betroffenen Landwirte festgelegt. T…

hans_meister gefragt am 04. Jan. 2018, 15:47

• 4

efarmer GPS

Servus! Welche günstigen GPS Systeme gibt es den so auf den Markt. -Isobus -Automatischeteilbreiten -Genauigkeit von 10-20 cm -Dokumentation -evtl. Teilflächenspeziefisch Einsatzgebiet: Bodenbearbeitu…

Matthias gefragt am 04. Jan. 2018, 14:04

• 0

Hallo

Mich gibt`s auch noch. Gruß Hans

voecklamalus gefragt am 04. Jan. 2018, 13:50

ähnliche Links