- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wo ist das Typenschild am Lindner BF ca. 1970
Wo ist das Typenschild am Lindner BF ca. 1970
03. Jan. 2018, 20:28 gutili
Hallo, ich weiß leider nicht mehr wo die Typenschilder bei diesen Traktoren angebracht wurden? Aufkleber usw. sind leider keine mehr vorhanden. Ich müßte einem Laien den Ort des Typenschildes beschreiben, damit ich davon Fotos bekomme. Danke im Voraus
Antworten: 2
03. Jan. 2018, 20:46 eklips
Rechts am Getriebe wäre mal ein heißer Tip. Und sooo riesig groß sind die 70er Lindner ja nicht, dass man 3 mal dran vorübergeht.
05. Jan. 2018, 16:48 svoboda12
Hallo gutili! Bei meinem ist es rechte Seite unterm Sitz, lg
ähnliche Themen
- 0
Seilwinde an der Fronthydraulik mit Hydromotorantrieb betreiben !
Hallo zusammen ! Bin am überlegen eine Seilwinde an der Fronthytraulik mit einen Hydromotorantrieb zu betreiben ....was glaubt ihr ist es möglich? Danke für konstruktive Antworten!
ChLa gefragt am 04. Jan. 2018, 20:05
- 2
Funk Forstkran Stepa
Hallo! Meine Funksteuerung geht auf einmal nicht mehr. Sobald ich die Steuerung einschalte, leuchten alle Lämpchen sofort auf. Auch wenn das Steuerungskabel anschließe, tut sich nichts. Habe beide Ste…
haho gefragt am 04. Jan. 2018, 19:39
- 1
Bodennahe Gülleausbringung
Servus alle zusammen, Da es bei unseren deutschen Nachbarn (sofern ich das richtig gehört habe) schon Feststeht das die für jeden Landwirt verpflichtende Bodennahe Gülleausbringung kommt. Wollte ich m…
Newhollandts115 gefragt am 04. Jan. 2018, 19:33
- 2
Lindner Geotrac
Hat jemand Erfahrung mit Generalüberholten Traktoren-Geotrac vom Lindner Werk . Kommt da viel neu so wie zb. Getriebeteile oder wird nur optisch saniert ? Hat jemand so einen Traktor und kann sagen wi…
martin79k gefragt am 04. Jan. 2018, 19:12
- 2
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Hallo! Kaufe einen 2 Schnecken Futtermischwagen mit 18 Kubik. Habe mir viele angesehen, Kuhn und Siloking gefallen mir am besten. Preislich ist fast nichts um und beide Wekstätten top. Welchen würdet …
Rudi147 gefragt am 04. Jan. 2018, 16:45
ähnliche Links