Bodennahe Gülleausbringung

04. Jan. 2018, 19:33 Newhollandts115

Servus alle zusammen, Da es bei unseren deutschen Nachbarn (sofern ich das richtig gehört habe) schon Feststeht das die für jeden Landwirt verpflichtende Bodennahe Gülleausbringung kommt. Wollte ich mal Fragen ob man mit so etwas auch in Österreich rechnen sollte/muss? Danke im Vorraus (wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Antworten: 1

04. Jan. 2018, 19:53 tristan

Weshalb frägst Du das? Falls Du mit sowas rechnen sollst/musst wird Dir das unsere Nachhaltigkeitsministerin Elli und deren MitarbeiterInnen schon rechtzeitig mitteilen...

ähnliche Themen

• 4

Kärnten ruiniert seine landwirtschaftskammer - die bauern schweigen

die kammerräte schauen diesem spiel machtlos zu . die kammer wird ruiniert auch im vorjahr gab es eine abgang von 360 000 euro . im letzten jahr 500 000 . und die bauern schweigen dazu . http://www.kl…

muk gefragt am 05. Jan. 2018, 19:13

• 0

Düngerpreise

Hallo ! Düngerpreise im Mostviertel ????

Mulchi gefragt am 05. Jan. 2018, 18:43

• 3

Neukauf Holzspalter 20 T

Benötige einen neuen Holzspalter ca 20T-25T stehend, mit Zapfwellenantrieb. Die Testspalter aus dem Jahre 2012 helfen nicht mehr sehr viel ? Was habt ihr in Verwendung und welche positiven Eigenschaft…

khardi gefragt am 05. Jan. 2018, 18:09

• 0

Hersteller klassischen Siloblockschneider

Hallo Forum, gibt es noch Firmen bis auf Strautmann die einen klassischen Siloblockschneider herstellen? mfg

Moelnjor gefragt am 05. Jan. 2018, 14:50

• 26

Futterneid oder Betriebshilfe

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich wollte mal ein (bei uns in der Bauernschaft) eher heikles Thema ansprechen, und wollte dazu hören oder lesen wie das bei euch so gehandhabt wird. Mich wundert es imme…

markus.k gefragt am 05. Jan. 2018, 12:21

ähnliche Links