Petition Kälbertransport - VGT

06. Nov. 2017, 23:02 Dragster

Hallo, derzeit ist ja im ORF und im Privatfernsehen und Printmedien wieder ein Anlauf im Gange Stimmung und Hetze gegen Tierhalter- und Transporteure in Gang zu bringen. Alle sind wie schon wie seit jeher Tierquäler und Verbrecher. Ja nichts neues, wie immer halt. Superstar des VGT DDr. Martin Balluch bittet um Rechtshilfespenden weil er auf einen Schuldenberg von 950.000 Euro sitzt. Das wird doch jetzt nicht zusammenhängen, oder? Welche Bank gibt so einen Herren überhaupt Kredit zum Prozesskosten bezahlen? Doch nicht die Van der Bellen Bank "DIE ERSTE"? Ich muss mal nachfragen bei der Bank ob ich 1 Cent überweisen kann mit dem Buchungstext "arme Sau"......

Antworten: 1

07. Nov. 2017, 08:21 floetzerhof

Hallo, es war immer schon so, sie brauchen Geld und es wird ein "SKANDAL" veröffentlicht. Bei uns in der Zeitung war der 10te Kommentar schon ein Spendenaufruf von einem Mitglied von Ihnen.

ähnliche Themen

• 3

Steyr M 91.5 Besitzer gesucht

Hallo. ich habe mir einen Steyr M9105 aus Holland gebraucht gekauft, BJ 2003, viele Stunden drauf aber soweit ganz ok. Mein Problem: ich habe keine Beschreibung für den Traktor. Mittlerweile kann ich …

Jobsi gefragt am 07. Nov. 2017, 22:43

• 5

Claas Mega

Hallo zusammen! Ich kann im Netz keine gscheiden Technische Daten finden zu Claas Mega 203 bzw 204 Sind da nur die 30 Ps Unterschied und Schüttler bzw Siebkasten gleich oder gibts sonst noch Unterschi…

ijl gefragt am 07. Nov. 2017, 21:18

• 6

Gebrauchter Traktor

Hallo, seit eineiger Zeit suche ich einen gebrauchten Traktor um die 120 PS. Die Preise sind sehr unterschiedlich, von "unbezahlbar" ( Fendt) bis relativ günstig. Wie sind eure Erfahrungen mit den auf…

johann.b gefragt am 07. Nov. 2017, 19:27

• 13

ORF Schlagzeile: Köstinger wird Nationalratspräsidentin

Guten Tag! Soeben auf ORF.at: Die ÖVP wird Generalsekretärin Elisabeth Köstinger als Nationalratspräsidentin aufstellen. Das wurde der APA am Dienstag im Vorfeld der konstituierenden Nationalratssitzu…

Hans_Gr gefragt am 07. Nov. 2017, 16:23

• 0

Forsthelm mit Klarsichtvisier

Wer verwendet bei der Forstarbeit einen Helm mit Klarsichtvisier? Welche Erfahrungen gibt es, wie zB läuft das Visier bei kalter Witterung an? usw. Ich bitte um Infos Danke

Fips3871 gefragt am 07. Nov. 2017, 08:43

ähnliche Links