- Startseite
- /
- Forum
- /
- Perkinsmotor läuft heiß
Perkinsmotor läuft heiß
08. Juli 2008, 17:36 Holzvorderhittn
Perkinsmotor läuft heiß
Hallo Leute, ich habe einen Turbogeladenen 4 Zylinder Perkinsmotor der gerade eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen hat. Seit dem hab ich das Problem das er beim ersten Warmfahren heiß läuft? Das ganze dauert bei Straßenfahrten nur wenige Minuten. Wenn der Motor im roten Bereich ist macht das Termostat (scheinbar) erst auf und die Temparatur fällt auf exakt 82°C ab und bleibt dann auch so, steigt vielleicht bei ganz starker Anstrengung noch ein wenig aber sicher nicht mehr in den roten Bereich. Das ist bei jedem ersten Warmfahren das Selbe. Jetzt glaubt man sicher das das Themostat hinüber ist, aber ich hab nun schon das zweite Nagelneue eingebaut und es ändert sich an dieser Tatsache nichts. Ich bitte um Eure Hilfe da ich nun nicht mehr weiß was hier Schuld sein kann. Ich danke für Eure Hilfe. Schöne Grüße, Johans
Antworten: 1
08. Juli 2008, 18:03 Wicki2
Perkinsmotor läuft heiß
HALLO JOHANS Bist du sicher das du das Thermostat richtig herum eingebaut hast,hatte auch mal das selbe problem,hab dan das thermostat andersrum eingebaut und das funkionierte wieder richtig mfg Wicki2
ähnliche Themen
- 0
Reis & Fleisch (inkl. Gammelfleisch)
Reis & Fleisch :-))) ............. :-((( http://de.youtube.com/watch?v=cCx4Xk6-Kls
Else gefragt am 09. Juli 2008, 16:59
- 1
Sind die Bauern nur in schwierigen Zeiten etwas wert?
Die Landwirtschaft ist wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Milchlieferstreik, Förderquote im Internet, Genuss Regionen und Genuss-Prämierungen zeichnen ein neues Bild der La…
hans_meister gefragt am 09. Juli 2008, 14:38
- 0
Korrosionsschutz CCM-Silo-Türen
Die Türln meiner CCM Silos gehören wieder mal restauriert. Welche Vorgangsweise würdet ihr empfehlen? Anstatt mit der Flex mühevoll abzuschrubben, tendiere ich gleich zum Sandstrahlen (100 €/Std. inkl…
Neuer gefragt am 09. Juli 2008, 11:28
- 4
Rückewagen Palfinger
Hallo Kennt jemand den Palfinger Rückewagen?? Baut Palfinger diesen selbst? oder nur Vertrieb? ich möchte ca ein 8-9-to Fahrgestell mit ca. 7m Kran. DL, Lenkdeichsel und eigener Ölhaushalt. auf der WB…
fergie gefragt am 09. Juli 2008, 11:21
- 0
Rückewagen Palfinger
Hallo Kennt jemand den Palfinger Rückewagen?? Baut Palfinger diesen selbst? oder nur Vertrieb? ich möchte ca ein 8-9-to Fahrgestell mit ca. 7m Kran. DL, Lenkdeichsel und eigener Ölhaushalt. auf der WB…
fergie gefragt am 09. Juli 2008, 11:21
ähnliche Links