- Startseite
- /
- Forum
- /
- Perfect Day
Perfect Day
28. Okt. 2013, 07:42 Unknown User
Perfect Day
Zur Erinnerung an den gestern verstorbenen Lou Reed - eines meiner Lieblingslieder
Antworten: 1
28. Okt. 2013, 09:13 Peter06
Perfect Day
Mit jedem Abgang einer der Helden unserer Jugendzeit, endet auch ein Stück dieser unbeschwerten Zeit von uns. Dass ich langsam alt werde, ist auch daran zu erkennen, dass für mich die heutige (populär)-musikalische Landschaft eine traurige Ansammlung von Casting-Zombies darstellt, ein gleichgeschalteter Dauerberieselungs-Gleichklang, die "Typen", die noch etwas Eigenständiges,Originelles, oder etwas Neues machen, kann man mit der Lupe(oder dem Hörgerät) suchen. Gründe genug also, beim nächsten verregneten Wochenende, unter den verwunderten Blicken meiner Kids, den alten Lenco Plattenspieler wieder einmal anzuschliessen, und im alten Vinyl zu kramen, irgendwo muss noch das legendäre "Transformer"-Album stecken, sicher nicht mehr rauschfrei, aber mit jeder Menge emotionaler Patina behaftet ...
ähnliche Themen
- 2
Frage an die Mostspezialisten hier.
Kann man bereits vergorenen Apfelmost und Birnenmost zusammen verschneiden oder hätte ich das schon als Saft machen müssen und dann gleichzeitig vergären? Das Problem war das die Äpfel schon so viel v…
Habicht122 gefragt am 29. Okt. 2013, 07:33
- 1
tolles signal
bevor auch nur ein einziges ergebnis der koalitionsverhandlung erziehlt wurde gehts schon wieder vorrangig um den besten platz am futtertrog für die gescheiterten existenzen ... http://orf.at/stories/…
soamist2 gefragt am 28. Okt. 2013, 23:11
- 9
Kartoffelkeller als Schweinestall nutzen ??
Hallo liebes Landwirtforum Habe zuhause einen alten Kartoffelkeller mit 8×5m der seit 5 Jahren nicht mehr henutzt wird. Letztens ist mir eine Idee gekommen : Kann ich aus dem Kartoffelkeller einen kle…
steyr32434 gefragt am 28. Okt. 2013, 22:35
- 8
Maschinen einwintern!
wie wintert ihr eure maschinen ein? werden die überhaupt gewaschen? werden die auch konserviert? mit welchen mitteln(eindieseln,salatöl,konservierungssprühöl,konservierungswachse) nachdem meiner erfah…
Haa-Pee gefragt am 28. Okt. 2013, 22:03
- 1
Schubstangentausch Entmistung
Hallo ! Ich sollte meine 28 Jahre alte Schubstange der Entmistung tauschen. Könnt ihr mir sagen wie das funftioniert, alles rausstemmen und neue einbetonieren, oder gibt es da andere Möglichkeiten. Un…
Franz_H gefragt am 28. Okt. 2013, 21:01
ähnliche Links