Pasquali

11. Dez. 2011, 12:26 Unknown User

Pasquali

Hallo hat jemand Erfahrungen mit einem Pasquali denn ich möchte unseren Reform metrac 2002 durch einen Pasquali oder ähnliches ersetzen. Kann so etwas überhaupt mit einem metrac mithallten im Bezug auf Gelände Gängigkeit ( unsere flächen sind sehr steil und bucklig )

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rescounter 2

Hallo! Hat von euch wer das: http://www.melkprofi.at/index.php?id=45 Würde mich interessieren wo die Daten ausgelesen werden (= übertragung von Rescounter auf PC) geht das über eine eigene Station ode…

maestro gefragt am 12. Dez. 2011, 12:24

• 2

Fiat Panda 4x4 Erfahrungen

Hallo, ich überlege mir den Ankauf eines gebrauchten Fiat Panda 4x4 (neue Modellreihe ab 2004). Hat jemand hier im Forum den Panda 4x4 schon mehrere Jahre und/oder viele Kilometer (>100 tkm) im Einsat…

Suedsteierer gefragt am 12. Dez. 2011, 11:55

• 0

Erzeugermilchpreisvergleich, Anzahl der Nachkommastellen

Hallo in der BauernZeitung(Herausgeber Bauernbund) sind im Abschnitt Markt-Kommentar Preise angegeben. Für Milch wird eine Grafik präsentiert mit der Überschrift Erzeugermilchpreis in Europa und Öster…

freidenker gefragt am 12. Dez. 2011, 11:35

• 0

Sojabohne als Gründüngung

Hallo Möchte gerne wissen ob soja(letzte ernte) als gründüngung/zwischenfrucht geeignet ist? Danke

feuerwehr gefragt am 12. Dez. 2011, 11:16

• 3

Eibl Wondrak-Class

Guten Tag an alle Forumsmitglieder!! Habe vor kurzen was gehört wegen Eibl hat sich von Claas getrennt. Wollte jetzt mal nachfragen ob es stimmt oder nicht und wie es weitergeht. Danke schon im Voraus…

traktor03 gefragt am 11. Dez. 2011, 22:34

ähnliche Links