SAUENGRUPPENHALTUNG

11. Dez. 2011, 14:47 Honda750

SAUENGRUPPENHALTUNG

Welche Erfahrung habt ihr mit Hörmatik, wenn sich Sauen wirklich frei bewegen können und bei Behandlungen?

Antworten: 2

12. Dez. 2011, 08:57 hp1

SAUENGRUPPENHALTUNG

Guten Morgen Ich habe seit 2005 meine Aufstallungen von der Fa. Hörmann und am Anfang war es für die Sauen und für uns eine grosse Umstellung aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit. Wenn du nähere Einzelheiten erfahren willst, darfst du dich gerne bei mir melden.

13. Dez. 2011, 20:04 Halodri

SAUENGRUPPENHALTUNG

Bei der Wippe werden gerne die Laschen verbogen wenn sie für alle Sauen auf Freilauf eingestellt sind, außerdem bricht hinten an der Türe der Hohlstift.Ich habe auch beobachtet dass die Sauen in der Stellung Freilauf so halb im Stand unter der Wippe liegen bleiben und dann beim Aufstehen mit der Wippe ihre Probleme haben und unter dem Kiefer hängen bleiben, obwohl ich nicht weiß wie sie das anstellen.

ähnliche Themen

• 1

zulässige Erzeugermilchpreisvergleiche? Anzahl der Nachkommastellen

Hallo in der BauernZeitung(Herausgeber Bauernbund) sind im Abschnitt Markt-Kommentar Preise angegeben. Für Milch wird eine Grafik präsentiert mit der Überschrift Erzeugermilchpreis in Europa und Öster…

freidenker gefragt am 12. Dez. 2011, 14:02

• 3

Thaler Lader

Hallo, bin am überlegen mir einen Hoflader zuzulegen. Wer hat mit schon Erfahrung mit der Neuen Thaler Serie 2131 / 2138, soll angeblich eine verbesserte Kinematik haben. Bin schon Probegefahren und h…

brosl gefragt am 12. Dez. 2011, 13:53

• 0

Getriebe Steyr 8075

Wo bekomme ich eine gebrauchte oder neue Antriebswelle fürs Getriebe ( von der Kupplung zum Getriebe) für Steyr 8075 BJ 1986 Allrad. Bin für jede Auskunft dankbar.

dlawe gefragt am 12. Dez. 2011, 13:50

• 1

Steyr 18er. verschiedene Fragen

Hallo leute! Ich muss euch jet mal ein paar fragen von mir aufzwängen Ich habe gestern bei meinem t84 die hydrualikpumpe abgebaut und hab sie geöffnet. Das erste was mich mal gewundert hat ist, dass d…

fips86 gefragt am 12. Dez. 2011, 12:36

• 0

Rescounter 2

Hallo! Hat von euch wer das: http://www.melkprofi.at/index.php?id=45 Würde mich interessieren wo die Daten ausgelesen werden (= übertragung von Rescounter auf PC) geht das über eine eigene Station ode…

maestro gefragt am 12. Dez. 2011, 12:24

ähnliche Links