Eibl Wondrak-Class

11. Dez. 2011, 22:34 traktor03

Eibl Wondrak-Class

Guten Tag an alle Forumsmitglieder!! Habe vor kurzen was gehört wegen Eibl hat sich von Claas getrennt. Wollte jetzt mal nachfragen ob es stimmt oder nicht und wie es weitergeht. Danke schon im Voraus für die Antworten Bitte standfeste Aussagen

Antworten: 3

11. Dez. 2011, 22:55 chriss1

Eibl Wondrak-Class

Ja Eibl hat sich getrennt von Claas, es gibt jetzt ein par A Händler in Österreich die sich dazu bereit erklärt haben Claas zu Vertreten, in OÖ ist es zb Firma Wölfleder Bernhard! Mit Eibl wirds nicht mehr viel werden! Zurzeit siehts nicht so gut aus damit!

12. Dez. 2011, 05:58 Steira

Eibl Wondrak-Class

Hallo, "Immer" diese Frauen........ MFG A STEIRA

12. Dez. 2011, 06:52 MF7600

Eibl Wondrak-Class

claas hat derzeit dass grösste problem damit namhafte händler zu finden.

ähnliche Themen

• 2

Schnapsetiketten

Guten Abend! Wo kauft ihr eure Schnapsetiketten? Oder druckt ihr sie selber? Ich drucke meine zur Zeit selber, bin aber nicht zufrieden damit! Hätte gerne richtig gute Etiketten zu einen günstigen Pre…

rose1983 gefragt am 12. Dez. 2011, 22:20

• 0

Krone Fortima Preis

Hallo! Wollt mal fragen ob schon wer die neue Krone Fortima 1500 gekauft hat und was sie gekostet hat. Mich würde eine interessieren mit 17 Messer-Schneidwerk und 19er Bereifung ansonsten Serie. Danke…

kreilreinhard gefragt am 12. Dez. 2011, 21:41

• 2

Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt

Hör immer wieder diesen Satz von unseren Politikern. Ist damit vielleicht das von uns Steuerzahlern finanzierte Gehalt (man kann es auch als Förderung oder Subvention bezeichnen) von unserem Herrn Bun…

antonsvenson gefragt am 12. Dez. 2011, 20:44

• 0

Tierdrama am Hof

Warum immer wieder solche Fälle?

Liesal gefragt am 12. Dez. 2011, 19:23

• 2

Anhängelast

Hallo Treffler, habe da mal eine Frage bezüglich der Anhängelast bei Traktoren: Es wird immer wieder gesagt, das man bei Traktoren das 4-fache des Eigengewichtes als Anhängelast (gebremst) anhängen da…

JD6230 gefragt am 12. Dez. 2011, 18:55

ähnliche Links