Krone Fortima Preis

12. Dez. 2011, 21:41 kreilreinhard

Krone Fortima Preis

Hallo! Wollt mal fragen ob schon wer die neue Krone Fortima 1500 gekauft hat und was sie gekostet hat. Mich würde eine interessieren mit 17 Messer-Schneidwerk und 19er Bereifung ansonsten Serie. Danke für alle Anrworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Weinbausprühgerät Lipco GSG-AN

Wer hat Erfahrungen mit dem o. a. Sprühgerät? Im wesentlichen würde mich interessieren ob es Probleme mit der Überzeilengebläse gibt sowie wie hoch das Mitteleinsparungspotential in % über das gesamte…

capo1 gefragt am 13. Dez. 2011, 20:53

• 2

Schleppschlauchverteiler nachrüsten

Hallo an die Forumsgemeinde, was ist eure Meinung dazu. Ich möchte auf mein Vacutec 7m³ Fass einen Schleppschlauchverteiler nachrüsten, zum Düngen vom Mais und gelegentlich im Grünland, habe Gülle mit…

markus32 gefragt am 13. Dez. 2011, 20:45

• 3

Rundballenaufsteller

Hallo ! Ich bin am überlegen mir so eine Rundballengabel von Göweil zu kaufen. Ich hab mit meiner alten Gabel immer Probleme beim aufstellen, da manchmal die Folie verletzt wird. Hat da jemand Erfahru…

gg1 gefragt am 13. Dez. 2011, 20:44

• 3

Wert eines Kippers......?

Hallo. Wieviel kann ein 2achs,2seit.Kipper (Brantner, Fuhrmann,Stetzl bevorzugt) mit Maßen 5x2m mit Stahlwänden( ca. 1m hoch) u. DL. Anlage in sg. Zustand (Rapsdicht) NL.ca. 6To. kosten? Hat vielleich…

rocky1000 gefragt am 13. Dez. 2011, 20:38

• 1

Dolmar PS 7300

Hallo, habe bei der PS 7300eine frage. Nach einem unfall ist der hintere handgriff und das rechte kurbelgehäuse kaputt und muss getauscht werden. habe mich jetzt auch schon informiert wieviel die teil…

boili gefragt am 13. Dez. 2011, 20:36

ähnliche Links