- Startseite
- /
- Forum
- /
- Papierholzpreis
Papierholzpreis
02. Feb. 2008, 19:54 Unknown User
Papierholzpreis
Was bekommt ihr für euer Papierholz(Fichte 50jähriger Bestand Monokultur) P.S Ich muss das Papierholz auf 2 Meter sägen.Lohnt es sich überhaupt oder soll man es gleich zu Brennholz zusammensägen. Was zahlen denn eure Abnehmer?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Elektrohydraulisches Seilwindensteuergerät- Öl vom Traktor!!
Hallo! Bei unserer Seilwinde wird die Hydraulik vom Traktor Angespeist. Das heißt keine eigene Ölversorgung der Winde. Alles mit dem Traktor Steuergerät. Nur, der Druck zum Steuergerät baut sich abhän…
berndi_ gefragt am 03. Feb. 2008, 19:54
- 0
Fichtenholzpreise / Sturm
Hallo Ist der Fichtenrundholzpreis im Raum OÖ / NÖ auf grund des Sturms in der Steiermark gefallen. Oder wurde der Einkauf von den Sägewerken gestoppt damit der Preis im Keller geht.
hubert701 gefragt am 03. Feb. 2008, 19:54
- 2
Steyr 8080 - Wartungs- und Reparaturanleitungen
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Steyr 8080 Bj. 1980 gekauft. Der Traktor ist einem guten Zustand und damit dies auch so bleibt, möchte ich die regelmäßigen Wartungsarbeiten durchführen. …
moermel2 gefragt am 03. Feb. 2008, 16:13
- 0
Steyr 8080 - Wartungs- und Reparaturanleitungen
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Steyr 8080 Bj. 1980 gekauft. Der Traktor ist einem guten Zustand und damit dies auch so bleibt, möchte ich die regelmäßigen Wartungsarbeiten durchführen. …
moermel2 gefragt am 03. Feb. 2008, 16:10
- 0
Landsberg Pflug
ich besitze einen landsberg 3 schar pflug ich wollte wissen ob es da eine verlängerung auf 4 schar Gibt ???? MGF Steiner
SteinerMilchvieh gefragt am 03. Feb. 2008, 13:58
ähnliche Links