- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landsberg Pflug
Landsberg Pflug
03. Feb. 2008, 13:58 SteinerMilchvieh
Landsberg Pflug
ich besitze einen landsberg 3 schar pflug ich wollte wissen ob es da eine verlängerung auf 4 schar Gibt ???? MGF Steiner
Antworten: 1
03. Feb. 2008, 14:27 Rotax
Landsberg Pflug
Das kommt auf den Typ an.Beim Servo 2 gab es ein Modell mit stärkeren Rahmen und einen doppelwirkenden Zylinder, bei diesem ist eine Erweiterung auf 4 Sch. möglich. Beim Modell mit einfachwirkenden Zylinder nicht (zumindest von Landsberg nicht vorgesehen). mfg
ähnliche Themen
- 0
Weizenwette
Hallo Ihr seit alle Recht herzlich eingeladen bei der Weizenwette mitzumachen! Nähres findet ihr auf : http://www.agrowissen.de/de/forum/index.php?topic=1891.0 Mit Freundlichen Grüßen Das Team der agr…
MUKUbauer gefragt am 04. Feb. 2008, 13:56
- 2
Kühe schubsen...Mythos??
Hallo, vorweg erstmal: ich habe natürlich nicht vor irgendwelche Kühe um zu schubsen! Des Weiteren denke ich mal, dass viele hier diese Frage schon allzu häufig gehört haben. Ich würde gerne wissen, o…
Rocket gefragt am 04. Feb. 2008, 13:34
- 1
CaseIH 633 oder John Deere 1140
Hallo, in der Technikboerse bin ich auf die beiden Schlepper gestoßen und möchte beide "besichtigen". Gibt es im Forum Besitzer oder Leute, die damit schon gearbeitet haben oder etw. über diese Schlep…
Eicher66 gefragt am 04. Feb. 2008, 11:44
- 1
Wo führt das hin?
<b>Eine Homosexuellen-Lobby arbeitete offizielle Leitlinien für Schulen gegen homosexualitätsfeindliches Mobbing aus. Diskriminiert werden jene, die anders denken.</b> Mama und Papa sind politisch unk…
beginner gefragt am 04. Feb. 2008, 11:42
- 2
Kälberstall
hallo an alle Rinderhalter! Was habt ihr für bodenbeläge in den Kälberboxen? ich bin am neugesalten dieser und es stellt sich diese frage. baue eine box für max 3 kälber mit auslauf im alter von 8tage…
leitnfexer gefragt am 04. Feb. 2008, 11:25
ähnliche Links