- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pachtpreise Brachland
Pachtpreise Brachland
28. Sept. 2016, 09:14 innergebirgler
Pachtpreise Brachland
Grias enk, kurze Frage: was ist der ungefähre Pachtpreis/m²/Jahr (unproduktives) Brachland? Es geht um ca. 2000 m² im Salzburger Pongau. Vielleicht kann mir wer von euch so Daumen mal Pi einen Anhaltspunkt liefern. Danke und lg Hans
Antworten: 2
28. Sept. 2016, 09:36 eklips
Pachtpreise Brachland
Daumen mal Pi so 0 bis 5 €. Hängt bekanntlich zuerst mit den 3 wichtigsten Faktoren zusammen: 1. Lage 2. Lage 3. Lage und dann noch zum Beispiel von der Nutzungsart und der Finanzkraft des Nutzers.
28. Sept. 2016, 13:52 einfacherbauer
Pachtpreise Brachland
Pachtpreis je m2 wird 0 bis 0,005€ betragen wennst jemanden findest der so blöd ist. Du müsstest eher noch was zahlen.
ähnliche Themen
- 4
Was kosten Einsteller zur Zeit?
Hallo! Wo bewegen sich jetzt die Einstellerpreise pro Kopf bei 275-300kg Lebendgewicht. Es sind Charolais und Charolaiskreuzungen. Hat vielleicht gerade wer welche verkauft und kann mir Auskunft geben…
little gefragt am 29. Sept. 2016, 08:03
- 1
Kaltwasser Hochdruckreiniger Alto Poseidon
Mein Hochdruckreiniger (Poseidon 5.54) schaltet im Styndymodus ständig aus und ein. Ursache ist wahrscheinlich der Druckabfall durch die undichte Handlanze. Bevor ich das Handstück zerlege - gibts da …
ludwig1 gefragt am 28. Sept. 2016, 21:56
- 9
Ist die Hektarförderung ungerecht?
Die hektarbasierte Direktförderung ist kein gerechtes System. Es fördert – bei geringen Auflagen - immer den gleichen Betrag pro Hektar. Mehr Hektar, mehr Fördergelder. Pauschal werden damit kleinere …
hans_meister gefragt am 28. Sept. 2016, 14:42
- 10
Rundbogenhalle
Hallo Bin am überlegen eine rundbogenhalle aufzustellen.. Dazu brauche ich noch ein paar infos.. Welche Genemigungen brauche ich in oö... Welche Marke is was gscheits??? Bzw. Wo bekomme ich sie?? Wie …
michi1234 gefragt am 28. Sept. 2016, 10:59
- 0
Suche Komplettsitz zu Steyr 190
Hallo, ich restauriere derzeit meinen Steyr 190 und benötige nur noch einen orginalen Komplettsitz. Mit freundlichen Grüßen Kevin Klien
Kevin.K gefragt am 27. Sept. 2016, 20:59
ähnliche Links