- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Komplettsitz zu Steyr 190
Suche Komplettsitz zu Steyr 190
27. Sept. 2016, 20:59 Kevin.K
Suche Komplettsitz zu Steyr 190
Hallo, ich restauriere derzeit meinen Steyr 190 und benötige nur noch einen orginalen Komplettsitz. Mit freundlichen Grüßen Kevin Klien
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Ist die Hektarförderung ungerecht?
Die hektarbasierte Direktförderung ist kein gerechtes System. Es fördert – bei geringen Auflagen - immer den gleichen Betrag pro Hektar. Mehr Hektar, mehr Fördergelder. Pauschal werden damit kleinere …
hans_meister gefragt am 28. Sept. 2016, 14:42
- 10
Rundbogenhalle
Hallo Bin am überlegen eine rundbogenhalle aufzustellen.. Dazu brauche ich noch ein paar infos.. Welche Genemigungen brauche ich in oö... Welche Marke is was gscheits??? Bzw. Wo bekomme ich sie?? Wie …
michi1234 gefragt am 28. Sept. 2016, 10:59
- 2
Pachtpreise Brachland
Grias enk, kurze Frage: was ist der ungefähre Pachtpreis/m²/Jahr (unproduktives) Brachland? Es geht um ca. 2000 m² im Salzburger Pongau. Vielleicht kann mir wer von euch so Daumen mal Pi einen Anhalts…
innergebirgler gefragt am 28. Sept. 2016, 09:14
- 0
Ziegen über Sommer
Hallo, würde gerne ein paar Ziegen von April bis Oktober ausleihen. Wer kann mir helfen? Komme aus Kärnten.
siegfried.s gefragt am 27. Sept. 2016, 15:50
- 6
Wintergerste Walzen?
Hallo zusammen Baue schon seit Jahren Wintergetreide an ohne danach zu Walzen, hatte damit keine schlechte Erfahrung. Da ich jetzt auf Bio Umstelle und im Frühjahr Striegle soll(laut aussagen von Beka…
Richard0808 gefragt am 27. Sept. 2016, 08:08
ähnliche Links